so es ist vollbracht das Thema Corsa hat sich vor einer halben stunde erledigt. in 4wochen kommt mein neues Auto . lieber ein schrecken mit ende als ein ende ohne schrecken.
gründe hatte gestern noch Gespräche mit 2 carhifi jogis wenn da eine richtige anlage rein soll bin ich ca bei 2300 - 2600 euro los. einer der beiden fragte mich dann ob sich das denn
überhaupt lohnt für das Auto !!!! die frage habe ich mir dann auch gestellt. nun wars das mit dem Opel ich mache 3 kreuze.
Beiträge von maxi115
-
-
12 mal 6minuten sind bei mir 72 Minuten keine stunde
-
das ding sieht aus wie ein dünner Bleistift und die Spitze ist ein ganz kleiner schwamm.
-
hallo ,schwarz als ralton ist 9005 ich würde aber trotzdem Klarlack aufbringen .dafür gibt es extra stäbchen mit einem kleinen schämchen
-
also 370 euro finde ich frech habe noch ein pioneer 2din das soll mich 250 euro komplett mit einbau kosten
-
ein Bekannter war gerade da und hat mir einen fm-transmitter mit bt und usb jetzt kann ich wenigstens meine musik hören
-
nur so zur info ich kann das Radio komplett über das Lenkrad bedienen
-
der FOH will dafür 370 euronen da hat ihn meine frau gefragt ob er noch alle Tässchen im Schränkchen hat. Leute ich bitte euch was haben die beim FOH für stundensätze !!!
-
das ist ja alles schön was ihr schreibt ich bedanke mich auch dafür bloß ich habe keine Ahnung wo von ihr redet!
so wie das aus sieht ist die sache glaube ich heute abend komplett gestorben weil meine frau heute noch bei einem anderen "FOH" war -
so ich war gerade noch beim FOH die wissen selber nicht was sie machen sollen´.fölligst wiedersprüchliche aussagen die sind da so blöd wie Schifferscheiße.von nichts eine Ahnung und davon
ne ganze menge!!!!
Das zum FOH. FOH = fölligst ohne Hirn