Beiträge von Mosquito
-
-
Ist bei mir auch so, ist aber nich schlimm.
Was tatsächlich richtig beschissen ist, ist die generelle Qualität von FMS!!!
Einer der Halter ist einfach an der Schweißnaht komplett vom Pott weggegammelt! der lässt sich dort auch nicht mehr anschweißen, weil bereits das Innenleben direkt dahinter zu sehen ist mit so einer komischen Folie. Da habe ich mir echt mehr versprochen von der Qualität!
-
Hallo und Grüße aus der Region Hannover!
Einen sehr schönen OPC fährst du da.
Kannst du etwas zum Einbau des Wiechers Clubsportbügels sagen? Hat da alles gepasst? Gab es Schwierigkeiten?
-
So, am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit, um die CSR-Lippe anzubauen.
Mann muss dafür die Lippe "anhalten"/fixieren und dann durch die Lippe in die Stoßstange bohren. Angebaut geht das nicht wirklich, da die Unterbodenverkleidung im Weg ist. Man sieht also nicht alles und zum Festschrauben kommt man dann gar nicht ran.
Also habe ich die Frontschürze dafür abgebaut. Dann laut Anleitung mit den beiliegenden Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern angeschraubt. Die Schrauben sind allerdings alle "sehr lang". Die Mutter gehört, laut Anleitung in Richtung Motorhaube; logisch, sonst guckt das Restgewinde ewig weit nach unten raus. So angeschraubt schaut nun aber das Restgewinde nach oben raus und ist dann im Weg, wenn man die Frontschürze wieder anbauen möchte.... Was für eine Kacke!
Nun werden aber diese Lippen alle angeschraubt. Wer hat soetwas schon mal gemacht und kann mir sagen, wie das Problem gelöst hat? -
Wenn man von der Seite draufschaut, steht mir die Maxton Design zu weit nach vorn ab. Direkt von vorn gesehen sieht sie besser aus, als die Ingo Noak. Die CSR scheint mir ein Kompromiss zwischen MD und IN zu sein.
-
Ich habe mich nun noch einmal umgeschaut und mich für diese Lippe hier entschieden:
Mal schauen, wann sie ankommt (scheiß Corona)...
-
Ich habe es auch letzte Woche geschafft, den VSD zu verbauen. Am GSi klingt das wie ein neues Auto! Echt richtig geil!
Allerdings ist die originale Schelle vom VSD zum ESD echt Müll! Ich fürchte also, dass meine AGA dort nicht ganz dicht ist. Aber um das Problem werde ich mich nächste Woche kümmern.
Merkwürdigerweise kommt dann nämlich ein ESD von FMS ..... es gibt dort aktuell 15 Prozent Rabatt!
Dank des Forums (ich weiß leider nicht mehr, welcher User) ist es ein 100mm Endrohr geworden (Stahl). Nun bin ich natürlich gespannt, wie dann das endgültige Ergebnis klingt!
Vielleicht schaffe ich es ja, mit meiner Dashcam oder dem Handy ein Video zu machen; versprechen kann ich aber nichtsDer Kauf des VSD hat sich auf jeden Fall gelohnt, und dann noch zu DEM Preis (Rabatt): Danke an den Initiator, der das ganze ins Rollen gebracht hat!
-
Ich habe ebenfalls die RC27 gewählt (17 Zoll).
https://www.amazon.de/clouddrive/share/YGZg2zn96uh2HmMUFHBTL4AFOLHX...
https://www.amazon.de/clouddrive/share/eNGyEJcnnSLsDTgZplMcjI8QYCQV...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Huawei P20 Pro ohne Probleme.
-
Das ist krass! Ich finde die Frontschürze im Serienzustand sehr hoch.