tip nimm moosgummi oder antirutschmatte zurechtschneiden fertig is auf jeden fall billiger
Beiträge von condor01
-
-
Abzugeben 4 gebrauchte originale Stahlfelgen 6Jx15 4loch 100 et 39 ohne Reifen,Zierblenden an da ich Freitag neue Alufelgen bekomme.
Nur bis Donnerstag bzw. Freitag morgens danach gehts zum Termin zum wechseln, da ich so keine große Lager möglichkeit habe gehen sie da im Schrott.
Abzuholen in 45326 näheres über pn.
kein Preis kostenlos
2 sind leicht angerostet wie es dazu kam hab ich keine Ahnung
mit RDKS
IMG20230110090402.jpgIMG20230110090412.jpgIMG20230110090423.jpgIMG20230110090441.jpg
-
Ich hab für mein garmin navi diese halteplatte mit dem passendem sockel geholt gibts auch für handys oder man benutzt die platte für anderes
Brodit24.de | Brodit ProClip 805080 für Opel Corsa | online kaufenBrodit ProClip 805080 für Opel Corsa - Montage: links vom Lenkrad (oben) Die Zeichnung bzw. das Foto zeigt nochmals genau, wo der fahrzeugspezifische BRODIT…www.brodit24.dekabel hab ich hinters gummi gedrückt und dann unter dem amaturenbrett zum usb anschluß geführt
IMG20220920163521.jpgIMG20220920163540.jpgIMG20220920163553.jpgIMG20220920163611.jpg
-
hab drehknöpfe bei radio ebay gefunden zwar vom chevy aber sieht indentisch aus
1 Stücke Hinten Radio Audio Lautstärke Regler Knopf Tuner für 07-13 Chevy TaB7B2 | eBayEntdecken Sie 1 Stücke Hinten Radio Audio Lautstärke Regler Knopf Tuner für 07-13 Chevy TaB7B2 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo auch wenn es einige mitlerweile für unwichtig halten hier mal ein link für qr-code rettungskarte für alle fahrzeuge https://www.res-qr.de/index.php/res-qr-etiketten/
ob nützlich oder nicht muß jeder selber wissen hab sie mir geholt den schaden kanns nich , denke es gibt auch immer mal jemanden der es nicht weiß
-
hallo fragt mal bei der devk nach die haben ein tarif für junge leute und wenn man da mehrere versicherungen hat egal welche fangen kinder mit sehr wenig an eine bekannte hat 3 versicherungen da beide söhne da fangen mit 50% an ein sohn mußte nur noch rechtschutz dazunehmen
-
so auf nachfrage von mir bekam ich diese mail
Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut unserem System wurde Ihr genanntes Fahrzeugmodell schon mehrere male mit unseren Diagnosegeräten erfolgreich ausgelesen.
Gerne können Sie eines unserer Diagnosegeräte erwerben, testen und bei einer Unzufriedenheit von der 30 Tage Rückgabegarantie gebraucht machen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr autoaid Team -
bitte gerne
-
hatte bei google speziell danach gesucht da kam das
https://www.autoaid.de › kfz-diagnosegeraete › opel-corsa-e
149,00 € - Auf Lager
OPEL CORSA E Diagnosegerät & Software von autoaid - für die einfache Fahrzeugdiagnose an Ihrem OPEL CORSA E. ✓ Versandkostenfrei ✓ 30 Tage ...
und da haben die grade das angebot statt 149 eben 111,75 euronenweiß nur nicht ob das gut ist
-
wie gut wäre dieses teil,
https://www.autoaid.de/kfz-diagnosegeraete/opel-corsa-e/