Beiträge von black&white Opc

    Habe heute an Recaro geschrieben, ob sie von diesen Mängel überhaupt Kenntnis haben? Ist ja schließlich deren Produkt und Name! Von mir aus sollen sie eine Blende herstellen um den Materialmangel abzudecken und den Betroffenen zukommen lassen(Träumen ist erlaubt)!!! Hab in Foren von diesem Mangel schon mehrmals gelesen! Alle bei Corsa E Lederrecaro's!.....an den zusätzlichen Wertverlust will ich gar nicht denken!

    Servus aus Wien! Bin ganz neu in dem Forum und seit 2 Wochen Besitzer eines Corsa E Opc/ 5/2016 :thumbsup: .....mich hätte vorgestern bei der Lederpflege fast der Schlag getroffen(siehe Foto) Nach sofortiger Rücksprache bei meiner Opel/Fachwerkstätte musste ich leider hören, das dieser Herstellerfehler schon öfter beanstandet wurde.Ein Kulanzansuchen bei Opel wurde mir heute mit 50% Beteiligung angeboten, jedoch ohne Garantie auf Farbgleichheit mit dem Fahrersitz! ....pfffff....es ist ihnen scheinbar egal, das sichtlich verschnitten wurde oder am Material gespart wurde!.....ich habe beschlossen, das Problem mit sanfter Dehnung selbst zu lösen, denn einfach daran ziehen und einklemmen geht nicht mehr! Es fehlt ganz einfach der Materialüberschuß wie an den Längsseiten(ca.1cm) Morgen geht's los!........zum Sitzen sind die Recaro's jedoch SUUUper!