Alles anzeigenGuten Morgen,
hier funktioniert alles wieder wunderbar.
Ohne "rubbeln" oder sonstige Geräusche und das ganze sogar mit den "frisch" eingebauten Windabweisern.
Vielen Dank für den tollen Tipp...
Gruß,
Markus
Sehr gerne - freut mich!
Alles anzeigenGuten Morgen,
hier funktioniert alles wieder wunderbar.
Ohne "rubbeln" oder sonstige Geräusche und das ganze sogar mit den "frisch" eingebauten Windabweisern.
Vielen Dank für den tollen Tipp...
Gruß,
Markus
Sehr gerne - freut mich!
Gladiator_69 - wirst sehen wie schön das wieder funktioniert
PS: Wenn es denn wirklich an der Gleitschiene liegt und Du nicht irgendein mechanisches Problem hast.
Rein Interesse halber - wie werden diese Teile montiert?
Muss da irgendwas gebohrt werden etc?
Ich habe hier schon öfters bestellt und sehr gute Erfahrungen mit gemacht: www.ersatzteile-original.com
Ich nutze das Spray von Nigrin - das hat vorne so ein kleines Röhrchen dran, damit kann man das wunderbar dosieren und genau da hin spritzen wo es hin muss.
Ich würde fast behaupten, dass die Instrumentenbeleuchtung nur im "Nachtmodus" regelbar ist.
Ich nehme in solchen Fällen immer Silikonspray - wird tatsächlich auch genau für solche Einsatzzwecke empfohlen.
Stimmt, das sind ja noch Saugrohreinspritzer. Danke für den Hinweis!
Sehr gerne!
Ich meine unser - DC - hatte irgendwann mal irgendwo eine ganz gute Übersicht der Motoren gepostet die Dexos1Gen2 benötigen, nur finde ich diese leider nicht mehr.
Beim Sauger sollte es total sein. Die DI brauchen dexos 1 gen2 oder gen3 wegen der LSPI-Problematik. Dexos2 habe ich z.B. im Astra für den Diesel. Nur grob umrissen und mit vielen Vereinfachungen. Öl ist bei modernen Motoren eine Wissenschaft für sich.
Nicht nur die DI - auch für die Turbomotoren mit Saugrohreinspritzung wird Dexos1Gen2 von Opel empfohlen/vorgeschrieben.
zu kurze Arme?
So in etwa ja