Ääääähmmmm..... *Hust* *Hust* *Hust*Ich dacht du kommst aus Berlin??
Ja, bin aus Berlin - war das richtig?
Bin in Recklinghausen verwurzelt
Ääääähmmmm..... *Hust* *Hust* *Hust*Ich dacht du kommst aus Berlin??
Ja, bin aus Berlin - war das richtig?
Bin in Recklinghausen verwurzelt
Dreh mal an deinem Blinkerhebel Welche Menüs hast du denn da alle? Trip1 / Trip2 / Stoppuhr/ Km/h / Momentanverbrauch
Trip1 setze ich immer zurück nach dem Tanken, Trip2 läuft seit dem ich den Wagen habe und bleibt dort schon ewig bei 9 Liter stehen. Mit Spritmonitor bin ich bei 9,7l
Exakt wie Du sagst... zum Momentanverbrauch steht noch die Reichweite mit bei.
Die Außentemperatur fehlt naja...und noch ein,zwei Weitere Infos die ich gerne hätte
Werden die Informationen bei Trip 1 und Trip 2 irgendwie anders verarbeitet? Worin liegt in beiden Anzeigen der Unterschied - außer der 1 und 2
Meinst Du den Momentanverbrauch oder über die gesamte Laufzeit hinweg? Ist beides möglich zur Anzeige zu bringen.
Auf den Tank hin berechnend, welche Gesamtmenge verbraucht wurde in einer bestimmten Zeit (also 35 Liter seit letztem Zurücksetzen z.B.) geht nicht.
Momentananzeige ist da...was ich suche ist "Liter über alles" - Du setzt auf null und es wird solange auf addiert, bis Du wieder auf null setzt.
Je weniger du den Wagen an und aus machst, umso genauer ist der BC. Wenn du 600 km Autobahn runterfährst und tankst, geht der BC genau.
Warum die das beim Corsa nicht hinbekommen haben, ist mir ein Rätsel. Ist das erste Opel Modell welches ich fahre, wo das Problem so krass ist.
Komisches Dingen...Naja aber passt schon.
Was ich vermisse (hat mein Vectra) ist der Absolutverbrauch.
Sprachsteuerung über die Taste am Lenkrad geht nur mit AndroidAuto oder Carplay aktiv.
Dann ist die BA wohl mal wieder Mist...
Ich habe bei mir auch das IL4 Navi drin.
Bisher konnte ich mein Handy in allen Situationen so nutzen, wie ich es vorgesehen hatte.
Ich verbinde mein Handy immer via Bluetooth mit dem Radio. Telefonieren geht super, Musik streamen auch.
Was ich allerdings nicht hinbekomme, ist die Sprachsteuerung des Handys über Bluetooth - gibt es hier noch einen besonderen Trick den man mir geben kann?
Die SMS-Funktion geht nur über Android Auto richtig? Dazu konnte ich noch nichts finden...
Sehr schöne Fotos Über das Bild mit den Sitzen und dem 3,5-T-Schild musste ich etwas schmunzeln.
Danke! Ja, Das 3,5t - Schild sollte unbedingt mit auf das Bild - lässt auf jeden Fall Spielraum für Interpretation.
Außerdem fand ich den Kontrast Schwarz zu Rot geil...damit es nicht zu sehr ablenkt der verschwommen Hintergrund
Bei meinen Fotos versuche ich mir immer etwas vorzustellen und wie das Bild hinterher sein/wirken soll. Sind alles keine zufälligen Bilder.
Das geht auch ohne Leistungsverlust.
Der Verlust liegt hier halt wo anders.
Nicht deren Ernst oder...
Ah, diese mit integrierter 4-fach-Vergrößerung...
Mhhhh ja Danke Sollte ich mir wohl die Möhre wieder verkaufen und ´n Benz kaufen NIEMALS!
Jou is bekannt, immer 1l draufpacken, dann passt das ca.
Dann kann ich mir das Ding auch sparen