Beiträge von FastMandarina

Wenn die Sitze breiter sind als die Seriensitze könnt es passieren dass es zu Kontakt kommt. Ist aber sicher vernachlässigst. Denke aber nicht dass der Platz zwischen den Sitzen so viel enger ist. Bei mir ist noch ein Freiraum vorhanden. Kann morgen ja mal ein Bild aufnehmen und einstellen.

Danke! Naja, mich würde das halt mal direkt bei den Recaros interessieren :)

wie meinst du das genau? :)

Naja...Es gibt nicht eine Sicherung für die komplette Beleuchtungsanlage. Das wird unterteilt...oder anders...wenn Du die komplette Belegung willst, dann muss sich hier jemand hinsetzen und das zwei Stunden abschreiben :) Im Werkstattbuch zum Corsa findest Du viele Schaltpläne. Hinzu kommt, dass Du mehrere Sicherungsboxen hast. Eine unter dem Armaturenbrett und eine im Motorraum. Deswegen frage ich, was genau suchst Du :)

klingt ja ganz interessant. Gute Recherche :-)Vielleicht jemand hier mit Halogen Scheinwerfern und als tagfahrlicht LEDs vom Werk aus der die mal ausbauen könnte und abfotografieren wenn es keim großer Aufwand ist

Leider ist das LED - Leutmittel nicht wechselbar...wenn kaputt, dann muss ein neuer Scheinwerfer her 8o

@Norry1st und @fotom

Habe gerade nochmal geschaut - habe bei der Recherche zum Kauf des GSi sämtliche Prospekte verglichen - echt nerdy :P
    Ich beziehe mich mal auf die Preisliste MJ 18,5 vom 25. Juni 2018

Das TFL ist grundsätzlich Serie. In der Serie ist es ein "normales" Leuchtmittel
    Wenn man Xenon bestellt hat, dann war das TFL in LED immer dabei - RPO-Code T4F
    Im Trend-Paket der Colour-Edition konnte man zu den normalen Halogenscheinwerfern das LED-Tagfahrlich dazukonfigurieren. RPO-Code LPF7 bzw. einzeln als CHSB
    Also die Scheinwerfer gibt es in drei "Leuchtmittelkonfigurationen"

Das interessiert mich auch sehr. Was eine idee von Opel... Bei defekt wird das Ding einfach aufgeschnitten und dann bieten sie direkt eine passende Klappe an... Warum nicht sofort mit der Klappe ausliefern.. sowas beklopptes wieder, da fehlen einem die Worte

Da packt man sich wirklich nur an den Kopf - solch einen offensichtlich provozierten Werkstattbesuch habe ich selten gesehen :D