Alles anzeigen@FastMandarina
Kannst auch mit dem Bus drüber tuckern, ist entspannter und Du kannst Fotos machen.
Kleine Grand Prix Strecken hat man ja relativ schnell raus, da kann man sich dann nach Eingewöhnung ans Limit tasten.
Die Nordschleife ist was völlig anderes, das unterschätzen Wochenendtouristen leider hin und wieder mit dramatischen Folgen.
Die Streckenführung haste auch bei regelmäßigen Fahrten erst nach Jahren halbwegs drin.
Wer in die Leitplanken kracht durfte in den 90ern 50DM pro Meter Planke Reparatur und 500DM für den Abschlepper bezahlen, das hab ich noch so im Kopf.
Safetycar wurd glaub ich pro Minute abgerechnet und Streckensperrung ging so richtig ins Geld, weiß nicht wie die Zahlen heute aussehen.
Zu den guten alten Zeiten der F1 und DTM/ITC bin ich mit meinem Vater oft an der GP Strecke gewesen, wir sind dann mit seinem Omi 3000
auch über den Ring gedonnert.
Trabbis mit Dackgepäck, Wohnmobile, Holländer mit Wohnwagen... unfassbar was da alles rumkroch. Da sollte eine herumrollende Mandarine garnicht auffallen.
Also ich würde Dir das trockenfahren hoch anrechnen!
Soooo...ich bin dann mal raus...suche jemandem bei dem ich mitfahren kann oder doch besser auf der Kartbahn bleiben - 6,5 PS tun nicht so weh
Nun aber wieder OT, wollte hier @Norry1st´s Beitrag nicht verhageln...