@t.sato, für Beides einen Link wäre echt interessant
Beiträge von FastMandarina
-
-
@t.sato - sehr geil Dein Maschinchen!
Magst Du mir verraten, welches Cover Du für Deinen Zündschlüssel gekauft hast? -
Sowas klappt doch nur, wenn die Werkstatt bei einem Unfall z.B. dieses dann auch unter der FIN Online hinterlegt. Ist das denn verpflichtend? Hab davon zwar mal gehört, aber mitbekommen so direkt noch nicht.
Ab einer bestimmten Schadenssumme bzw. alles was über einem Bagatellschaden liegt, ist das eigentlich verpflichtend - ja! Ich bin mir aber sicher, dass das in sehr vielen Fällen nicht gemacht wird...
-
Wenn sich das Fahrzeug noch in der Produktion befindet dürfte die FIN noch nirgendwo zum Validieren abgelegt sein. Die Fahrgestellnummer ist ohnehin nach einer Logik aufgebaut, die beispielsweise das Produktionsjahr beinhaltet. Wenn ich mich richtig erinnere muss die dann abschließend noch vom KBA „abgesegnet“ werden.
Bedeutet: Warten bis zur Auslieferung und danach bis zum Einpflegen durch Opel.
Danke mein Lieber - meinte natürlich die FIN eines Gebrauchten um die Historie zu verfolgen
-
-
Hallo User:
ich würde gerne nochmal vor Auslieferung die FIN meines gekauften KFZ überprüfen (lassen).
Da gibt es ja verschiedene Anbieter im Netz.
Wie zuverlässig sind die Ergebnisse solcher "Suchmaschinen"?Gibt es hier zufällig jemanden, der mir unabhängig solcher Portale mal meine FIN überprüfen könnte?
-
Guten Morgen @Schnetzi, vielen Dank für Deinen Post und Deine Mühe - scheint ja doch recht aufwändig zu sein das Ganze.
-
Ja das würde es bedeuten, zumindest dann leicht verlängert. Aber wie gesagt, kann auch gar nicht stimmen. Nur sollte man das besser überprüfen. Denn wenn ich mir meine Lücke da vorne so ansehe, passt da wenig Handy hin^^
EDIT: https://www.corsa-e-forum.de/i…reless-Charging/?pageNo=1
Das Thema war doch schonmal da
Sieht so aus, als würde die Ablage einfach nur tiefer reingehen.
Super! Danke für Deine Mühen - leider aber auch nichts zu benötigten Teilen zu finden...hätte da so mega bock drauf!
-
Die Ladestation wurde erst später eingeführt und die Zeichnung sind glaube ich Stand 2016.
Aber : ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Fahrzeugen mit der induktiven Ladestation, der ganze Mitteltunnel inkl. Schaltknauf nach hinten gerutscht ist? ich find es aber grade nicht mehr... Ging da um Platz. Könnte mal den Abstand in Neutralstellung zur Mittelkonsole messen z.B. als Vergleich
Würde ja bedeuten, dass ein anderes Gestänge für die Schaltung notwendig wäre oder steh ich gerade auf´m Schlauch?
-
Sind nichtmal in den Zeichnungen von 7zap zu finden. Hab da jetzt ne Std drin gesucht.
Leider richtig...habe ich auch schon drin gewühlt