Moin, hat jemand Schonmal in einen B14NEH ein pop off verbaut?
Würde gerne eines in meinen einbauen aber finde bisher noch nichts.
Hat Jemand vll eine quelle oder idee?
Gruss
Beiträge von Harlequin
-
-
Hi, ok sieht auch sehr cool. Ja geht schon so einiges mit diesen Woofern.
Hast du auch die originalen Lautsprecher ausgetauscht? Oder irgendwas gedämmt? -
-
Bestimmt. Aber was man da raten soll
-
Durchmesser ca 60 cm, Höhe ca 20cm. Da der Eton res 10a 15 cm Höhe hat passt der super rein und nen Durchmesser von ca 58 cm.
-
-
Moin. Habe auch die Heckklappe inkl Verkleidung mit Alubutyl und Dämmvlies ausgekleidet. Das einzige was noch bißchen klappert bei manchen Hz ist das hitzeblech vom Endtopf. Das wird nächste Woche bearbeiten. ansonsten klappert Dank meiner Auskleidung nix mehr
-
Bin der Meinung von 30 bis 100 Hz. Habe das auch nur alles gemacht weil mich es angekotzt hat das ein Adam das Infinity drin hat und ein Corsa nicht. Hab volle Hütte bis auf Dab und dann so eine original klump Anlage ging garnicht.
-
Das teil ist top. Habe es bei Amazon für 229 geschossen. Und man hat seinen vollen Kofferraum noch. Aac2 mit cinch Kabel rein, Kabel mit verlegen und man hat seinen spass
-
Ja, da war das pannenkit drin. Im Paket des Eton sind flache Muttern, einfach den original zapfen ausbauen und in den halte Schlitz eine dieser flachen Muttern leicht rein schlagen. Passt und hält Bombe.
Und im dem Zuge habe ich noch neue Boxen vorne und hinten verbaut.
Vorne sind Esx Xe 6.2c und hinten Esx Quantum 10cm koax drin. Die Türen vorne und die Türpappen habe ich mit Alubutyl und Dämmvlies ausgekleidet. Und das selbe in den hinteren Seitenwänden. Der Sound ist derbe.
Das ganze angeschlossen mit dem Helix aac.2