Bin heute im 6. Gang auf gerader Strecke mit dem 100PS Corsa und 2 Mitfahrern 196 konstant gefahren. 203 hatten wir auch kurz gehabt.
Beiträge von LarsNRW
-
-
Ab und zu tanke ich auch E10 in meinen 100 PS Corsa, aber meistens lohnt sich E10 nicht und deshalb kommt für 2 Euro mehr Super rein.
-
Endlich wieder Zeit fürs Internet, Danke OP-150 und toxic83. Ich bestelle dann mal einen und zeig den dem FOH wenn es Zeit für die Inspektion wird.
-
Passt der K&N Luftilter für den Corsa D in den E? Ich finde im Internet nur einen für den Corsa D.
-
Er fährt. Ne Haftpflicht hat er auch, aber laut seiner Versicherung nicht für Insassen, was ich aber beim besten willen nicht glauben kann.
-
Ich will nicht das die LEDs so oft an und aus schalten, will die schonen.
-
Abend,
ich werde nächste Woche in einer Fahrgemeinschaft mitfahren, kenne die Leute sehr gut, und nun will der Fahrer, dass ich etwas unterschreibe, worauf steht, dass ich auf die Insassenversicherung verzichte, da er keine hat. Ich werde dies nicht unterschreiben. Ist das nicht eigentlich quatsch was er da vor hat?
-
Wenn es dunkel ist, macht er die LEDs an, wenn ich auf Auf drücke. Ich muss die Abdeckung morgens immer abmachen, da reicht mir die eine Minute nicht.
-
Abend,
Gibt es die möglichkeit, die Leuchtdauer der LED Scheinwerfer beim Auto öffnen zu verlängern? Diese Funktion ist besonders morgens sehr Praktisch, aber ich habe bis jetzt nur die Einstellung gefunden, wo ich die Innenraumbeleuchtung länger leuchten lassen kann.
-
Hab eigentlich genau das gemacht. Bis jetzt hatte ich das Problem nicht mehr, hoffentlich war es wirklich eine einmalige Sache