Hab jetzt auch meinen Bescheid bekommen.
147€
EZ 2017, Selbstzünder
Hab jetzt auch meinen Bescheid bekommen.
147€
EZ 2017, Selbstzünder
Hab hier einen Link Folien Manufaktur, die gehen eher von 3 Jahren aus , je nach Umwelteinflüssen.Der Hersteller gibt wohl 5-7 Jahre.
Ja, würde ich spontan auch Tippen. Um genaueres Festzustellen müsstest du mit dem Stromlaufplan des Corsa die Verbindung prüfen.
Hab meines heute auch getestete, hat Super Funktioniert. Hab bei Amazon 8,99 bezahlt.
Blöderweise hat mein Kompressor den Geist Aufgegeben somit dachte ich meine Sensoren sind defekt, war eine falsche Druckanzeige
Hy, so wie du es beschreibst würde ich auf den Motor oder die Befestigung Tippen.
Selbst hab ich das so noch nicht gehabt.
Erinnert mich schon etwas an meinen ersten Opal Kadett A, die Badewanne mit Stöpsel
Ich hätte da noch mal eine Frage bzgl. der Polsterreinigung. Bisher hab ich nicht wirklich ein Mittel gefunden mit welchem ich Flecke aus dem Polster bekomme.
Das einzigste mit was ich Erfolg hatte war das Bearbeiten mit dem Nasssauger und einem Reinigungsmittel für Teppiche.
Tipps wie :
Rasierschaum, Essig mit Seifenlauge oä. hab ich mich noch nicht getraut.
Habt ihr ein Mittel mit welchem ihr Erfolg hattet?
wohl wahr, das braucht keiner.
Würde mich aber interessieren wo es herkommt. So wie ich gelesen habe ist es bei den C Modellen häufiger vorgekommen.
Blechle: Die BCM-Einheit war ja beim C Corsa ein Problem, beim E hab ich noch nichts davon gehört.
ich nutze Nigrin.
Einmal die Kunststofftiefenoflege für den Kunststoff(alles was nicht klar ist). Für die Gummis den Pflegestift. Für alles klare Sidolin.
Bisher hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.