Beiträge von tommylyly

So hab es gefunden.Das Wasser läuft hinter den kleinen Lampen Rückfahrscheinwerfer herein Dichtung macht nicht was sie soll. Fall einer mal das selbe problem hat wäre das schon mal eine Ursache.

Bei schlechtem Wetter kommt es wohl serienmäßig vor das wenn man den Kofferraum Deckel (3Türer) öffnet Ersteinmal ein Schwung Wasser in der Kofferraum schwappt. Das sammelt sich wohl schön hintem im Deckel und läuft nicht richtig durch das kleine Loch ab. Bei Öffnen kommt einem dann schön das Wasser hinter der Kunststoff Verkleidung herausgeschwappt. Und bei mir war es nicht wenig.Ich konnte leider noch nicht Festellen von wo das Wasser eingedrungen ist. Lampen,Scheibenwischergummi oder sonst wo. Nur mal so zu Info wenn es auch betrifft.
    :huh:

Gerade vom Händler abgeholt unterwegs nach Hause, Schnee und eis und kein Wischwasser :( Nach langen suchen gefunden Sicherung durch, Toll. Ein nogo keine Ersatzsicherungen im Sicherungsdeckel.Und das beim Auto für ca 20000euro. Echt Peinlich für Popel.Also Sicherungen einpacken nicht vergessen.

Allerdings scheint beim Check Control Funktion nicht alles belegt zu sein wie in der BA beschieben. Waschwasser , Tankdeckel festschließen und ein paar andere dinge Motorhauben Kontakt bei mir fehlanzeige. Keine Meldung im BC. Welche Version auch immer alles hat keine Ahnung. Gerade Waschwasser sollte bei neuen Autos mit BC nicht fehlen.

Die 3.0 ist echt was anderes mach einen Termin beim nächsten Opelhändler und fahr selber. Mach dir ein Bild und berichte. Nicht mehr zu vergleichen mit der 2.0

Hi ich beschreib dir mal kurz meine erfahrungen....Habe gerade beide gefahren, zur Halbautom. 3.0 kann ich selber nur sagen war echt Top.Kaum ein unterschied zur Voll.Ausser den nachteilen zur Voll. Bin aber immer nur normal gefahren. Fahre jetzt selber die Vollautom. und ich fahre seit jahren nur autom. und kann zur Vollautom. nur sagen echt gewöhnungsbedürfig. Schaltet sehr komisch würde sofort zur 3.0 Tauschen die fand ich persönlich wie gesagt besser. Die Vollautom. in verbindung Tempomat echt schitte....wenn man mit Tempo beschleunigt dreht die Autom. die gänge sehr hoch und lange bis sie in den nächsten gang schaltet echt nervig. Und auch so muss ich sagen ist es die gewöhnungsbedürfitgste die Vollautomatik die ich gefahren bin. Dennoch selber Probefahren und das ausgiebig mit Autobahn. Ich selber habe jetzt die Voll im Corsa weil ich einen Jahreswagen gekauft habe wo der Preis halt super war. Wie gesagt würde dennoch lieber die 3.0 Halb fahren. Die fand ich besser. Ach ja und sparsamer würde man mit halb fahren, denn die Vollautomatik säuft für das kleine Coraschen viel zu viel für ein modernes Auto.

Gruss

Und hier das Video zur Montage sehr hilfreich denke ich......(armrest-Lehne ML310)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das auch noch gefunden zum bestellen ob seriös keine Ahnung !!!!
    https://www.aucoshop.de/comfor…3a9d4eef838ffeea64989f477