Hallo hensenhansen!
Ich bin so froh, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin - ich habe das exakt gleiche Problem wie du.Ich habe vor kurzem einen BJ 2016 Astra ST mit Intellilink 4.0 gekauft. Am 19. Oktober habe ich noch eine längere Fahrt mit Android Auto zurückgelegt und alles hat funktioniert. Danach habe ich das Auto eine Woche stehen gelassen. Als ich heute Android Auto starten wollte, hatte ich dasselbe Problem wie du. Nach dem Anschließen des Smartphones fragt Intellilink wie gewohnt, ob auf Android Auto gewechselt werden soll. Bei Bestätigung starten sich alle relevanten Apps am Smartphone, jedoch bleibt der Intellilink-Bildschirm unverändert. Es taucht kein Android Auto Icon auf und es wird auch nicht projiziert. Ich habe auch wie du alle verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert:
4 verschiedene USB-Kabel
Gerät aus Intellilink löschen und neu koppeln
Cache von Android Auto leeren
Android Auto deinstallieren, Cache leeren und neu installieren
Meine Vermutung liegt sehr stark auf Google / Android Auto Seite, da ich das Auto inzwischen nicht in Betrieb hatte und sich folglich nur etwas am Smartphone verändert haben kann.
Hoffe wir können beide dazu beitragen, dass dieses Problem behoben wird.
Liebe Grüße!
Nachtrag: Mein Smartphone ist ein Nokia 6 mit Android 9 (1. September 2019 Sicherheitsupdate).