Alternativen gibt es natürlich, Phillips hat auch eine H7 LED auf dem Markt. Aktuell sogar mit mehr Fahrzeugen als Osram.
Mokka A, Astra J und Zafira Tourer Facelift.
Abwarten was da noch kommt.
Alternativen gibt es natürlich, Phillips hat auch eine H7 LED auf dem Markt. Aktuell sogar mit mehr Fahrzeugen als Osram.
Mokka A, Astra J und Zafira Tourer Facelift.
Abwarten was da noch kommt.
Oh, dann hab ich das mit dem D OPC verwechselt
Das echte OPC Lenkrad ( unten abgeflacht mit Chromspange ) ist immer ohne Heizung. Diese Option wurde von Opel nie angeboten.
Opelaner_92 Du hast das F17 und es braucht ca. 1,6 Liter SAE 75W-85 API GL4. Das Getriebeöl sollte doch im Rahmen des Services irgendwann gewechselt werden. Wann genau, findest du sicher auch hier im Forum
Das F17 hat eine Longlife-Füllung, ein Wechsel ist im Rahmen der Herstellerinspektion nicht vorgesehen.
Das M32 hat keine Kontrollschraube, gibts nicht.
Einfach alles ablassen und ich mach z.B. immer 2,5L rein
Osram Variante bisher nicht zugelassen -> illegal.
Billige chinesische Varianten -> illegal.
150.000km oder 6 Jahre. Jenachdem was zuerst Eintritt.
Ist aber relativ schnell gewechselt, da die Wasserpumpe nicht mit gewechselt wird, die läuft über den Keilriemen.
Flexcare umfasst i.d.R. nur die Wartungen, je nachdem ob Premium oder nicht. Herstellergarantie wird meines Wissens dadurch nicht verlängert.
Hutablage rausnehmen, dass die Schallwellen besser entweichen können oder einfach weniger Bass hören.
ich werde demnächst Scheiben wechseln und habe mich für Brembo Max line entschieden. Vorne 330mm/hinten 264mm.Sind gerillt und härter weil sie hochgekohlt sind. Auch die Optik ist sportlicher, da sie dunkel sind! Ich hoffe das Fa.Bandel meinen Scheibenwunsch erfüllen kann, sonst muß ich auf die normal glatten,aber auch hochgekohlten Brembo Disc zurück greifen!
Hinten auch die Brembo Max? Laut Brembo Katalog gibt es weder für die 330er noch die 264er Scheiben das passende im Angebot. Nur für die 308er gibts die Max Line.