Genau die unter der Ladekante. Die Tankklappe befindet sich rechts, aber der Stellmotor sitzt unter der Ladekantenabdeckung und ist mit einem Seilzug mit der Klappe verbunden. (Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, wird wohl genauso sein wie beim Vorgänger)
Beiträge von KingCreasy
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Sollte auch reichen wenn du nur die hintere untere Verkleidung demontiert. Die wo das Warndreieck drin ist. Pass aber mit den Clips und den Haltern auf, die brechen gerne mal ab. Rechts unterhalb der Verkleidung sitzt dann der Stellmotor.
Entweder Stellmotor defekt oder Seilzug hängt. Ich tippe auf Stellmotor, gab es schon beim Corsa D öfters.
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Geh mal zum FOH mit deinem Problem, es gibt diese Fassung definitiv einzelnd.
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Vorwiederstand defekt. Sitzt hinterm Handschuhfach beim Gebläsemotor unten dran.
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Es gibt nur einen wartungsfreien Kraftstofffilter im Tank.
Dieser wird auch nie gewechselt oder ähnliches. -
Das ist völlig normal. Die Drehzahlanhebung geht bis ca. 40° Kühlmitteltemperatur und hat den Hintergrund, dass der Kat schneller warm.
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Wie wäre es mit einer, die gleich die richtigen Fakra-f Anschlüsse hat und einen etwas hochwertigen Eindruck als diese macht?
Außerdem fehlt dir noch n zweiter Adapter von SMA auf Fakra. -
Hä? Du brauchst doch nur auf die Reifenflanke zu schauen,
da steht die Reifengröße inklusive dem Durchmesser in Zoll.
(z.B. 215/55 R17 = 17 Zoll)So ein Käse, er kann 15, 16 oder 17" Zoll montiert haben, das sagt gar nichts aus.
Da er den "grossen" Turbo hat wird es wohl vorne 15" sein und hinten auch, da er Scheiben hat. -
Er muss aber in 4x100 schauen, weil er nur den kleinen Turbo hat.
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Wird bei dir dasselbe sein Marco. Gaspedal neu und dann haste Ruhe. Das Problem hab ich an meinem D GSi leider auch.
Stecker prüfen ob Feuchtigkeit drin ist und dann mit Nyogel einschmieren (ist Kontakgel mit Zahnpastakonsistenz)