Wenn man es genau nimmt bekommt der 1 Liter Turbo (und ein paar andere) seit diesem Jahr sogar 0W20 !!!
Beiträge von KingCreasy
-
-
Reinigen ist relativ. Stecker sollte laut Anleitung geprüft werden (macht aber kein Mensch) und dann bei keinem Befund das Gaspedal ersetzt werden und Kontaktgel in den Stecker machen.
Die Arbeitsanweisung existiert bereits schon seid Corsa D, Meriva B und Mokka.
-
Also ich hab die polnischen HEKO am D dran und bin soweit zufrieden damit.
Haben allerdings keine ABE bzw. Zulassung in D, werden die Italienischen vermutlich aber genauso wenig haben.
Montage hat soweit gepasst, allerdings hab ich sie nur geklebt und nicht zusätzlich geklammert.
Fensterheber meldet sich ab und an mal wegen Einklemmschutz, das warst dann aber auch. -
Du kannst auch den Aussenspiegel vom Corsa D nehmen, ist zumindest mechanisch soweit identisch und sollte deine Suche erleichtern.
-
Wenn du ab Werk mit 17" oder größer Unterwegs bist hast du es definitiv.
Unterschied sind auf den Papier ca. 20mm und einen Wendekreis wie ein LKW. -
Vorne am Unterboden, direkt hinter dem Aufnahmepunkt am Schweller. Ist wie eine Art Viereck mit einem Loch in der Mitte.
Auflage ist die normale Runde aus Hartgummi vom guten Bahco Wagenheber.
Da passiert nichts wie @Dexter schon angemerkt hat. Ich brauch ja keine 2 Stunden für den Räderwechsel, mache das ja auch nicht zum ersten mal.
-
Es funktioniert sehr gut, vorrausgesetzt man besitzt das richtige Werkzeug und nicht das Schnäppchen aus dem Baumarkt. Einfach am vorderen Aufnahmepunkt (nicht am Schweller, sondern weiter innen) hochnehmen.
-
Es gibt als Markenanbieter eh nur Osram, alle anderen sind Fake oder getauchte Osram.
Leidiges Thema beim D mir AFL -
Es müsste mit einem kostenpflichtigen Update vom FOH implementiert werden können. So zumindest beim Astra K mit IL4.