Alles anzeigenSo, dann mal zu meinem "Bericht"
Zu allererst mal das Fahrempfinden. Ich spüre ehrlich gesagt kaum Unterschiede. Einzig im "Low-speed" sind die Dämpfer nun etwas straffer, also bei Tempo 20-30 auf einer schlechten Strasse rappelt es etwas mehr. Könnte aber auch wieder nur so ein Gefühl sein, da ich da nun mehr drauf geachtet habe. Auf meiner "Heimstrecke", die ich täglich fahre, merke ich keinen Unterschied.
Nun zur Optik. Ich habe vor und nach dem Einbau mal die Abstände gemessen, wobei er schon alleine optisch ein ganzes Stück runter gekommen ist. Die Räder stehen satt im Radhaus, so wie das sein mus. (Meiner Meinung nach)
Trotzdem hat der Wagen mit den 18 Zöllern noch ausreichend Bodenfreiheit für die Tücken der Stadtplaner.
Was den "Hängearsch" angeht, könnte man das empfinden, ja, liegt aber auch daran wie man sich den Wagen ansieht. Ich finde es so wie es ist völlig in Ordnung. Eibach Federn sollten sich ja nicht so wie die meisten H&R mit der Zeit zu stark setzten, aber in nem halben Jahr messe ich einfach nochmal.
Da ich derzeit viel um die Ohren habe, konnte ich den Wagen weder waschen noch gescheite Bilder machen, daher nur eins auf die schnelle.
Bist du mit dem Sturz hingekommen mit den vorhandenen Bohrungen, oder musstest du Korrekturschrauben verwenden bzw. hast du Langlöcher gefeilt?