Tag der Abholung im Werk und nach der Installation der Schroth Gurte.
Funktioniert das mi den Gurten überhaupt? Die Öffnungen in der Lehne sind bei mir weit unter den Schultern. Da staucht es dich doch zusammen wenns in die Gurte geht?!
Tag der Abholung im Werk und nach der Installation der Schroth Gurte.
Funktioniert das mi den Gurten überhaupt? Die Öffnungen in der Lehne sind bei mir weit unter den Schultern. Da staucht es dich doch zusammen wenns in die Gurte geht?!
Sehe ich das richtig, dass ein Cupholder noch übrig bleibt, oder sind beide durch die Mittelarmlehne belegt?
Sehr schöner GSI, schwarz steht dem Kleinen auch sehr gut!
Bereue meine Entscheidung auch nicht, werde mit meinem 30000km im Jahr zurücklegen.
Die Einstiegsleisten betreffend welche Fabi.GSI gelinkt hat bin ich ein bissi zwiegespalten.
Sehen sehr schön aus, aber der Schutz ist mir das zu wenig da sie die Kante überhaupt nicht schützen.
Zumal schwarz nicht die unempfindlichste Farbe ist.
Den USB Port hast du woher bezogen, OPEL OEM? Funktionieren alle drei Quellen, also USB1, USB2 und Card?
Wie kann das Radio denn die verschiedenen USB Quellen anwählen?
Hab das LED Rückfahrlicht von Benzinfabrik geholt. Sehr hell und fehlerfrei. Bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur jeden weiter empfehlen.
https://www.benzinfabrik.com/d…dp21w-weiss-canbus?c=7257
Danke für die Info!
Danke dir MTGL, für die info!
Hallo in die Runde,
hat jemand im Rückfahrscheinwerfer das originale ba15s Leuchtmittel auf LED umgerüstet und kann mir da was empfehlen?
LEDPerf verkauft diese nicht nach BRD und bei EBAY bin ich bereits auf die Nase gefallen, das Leuchtmittel hat trotz canbus/errorfree Fehler verursacht.
hell sollte es sein, kaltweiss und keine Fehler verursachen.
Einen extra Lastwiderstand möchte ich ungern verwenden.
Vielen Dank im Voraus
Aber mal ehrlich Jungs.
In Die Mulde gehört doch was anderes?
Jepp, ein Subwoofer.
Das Bild war aus meinem Leasing Corsa, im GSI siehts aktuell auch noch so aus, wird sich aber demnächst ändern.
@- DC - Davon ging ich sowieso aus
Ging mir hauptsächlich um die Aussage, dass die Aussage von Norry1st falsch sei und im gleichem Atemzug zu behaupten das Tyre-Fix sei auf der linken Seite
Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen, mit links und rechts.
Und nein bin nicht blond......
Mir ging es um die Aussage, dass das generell im Seitenteil verstaut sei, das ist allgemeningültig, wie es Norry geschrieben hat falsch.
Opel hat das TireFit/Pannenset im rechten Seitenteil verstaut, wenn die Mulde aufgrund gewisser RPO's nicht vorhanden oder belegt war.
Gruß Dirk
Ich habe auch nicht in Frage gestellt das Norry nicht weiß wo sein TireFit untergebracht ist, ja sogar bestätigt das es beim OPC im Seitenteil ist.
Zumal Norry das allgemeingültig ohne RPO EInschränkung geschrieben hat und es sich damit liest als wenn ALLE Fahrzeuge das dort verbaut hätten.
Bin mir da nicht sicher ob das für den TE von nutzen ist, da er einen SGE LE1 fährt und somit eine ausgewachsene Resrveradmulde hat, sofern kein FlexFix verbaut ist.
Somit könnte er den ""Pannenkoffer" als Basis nehmen und diesen erweitern.
Könntet ihr bitte Z41P "Mandarina Orange" mit aufnehmen, finde nur Mandarin Orange.
Die Farbe hat aber nix mit dem chinesischen Amtstitel oder der Sprache zu tun.
Danke
W
Das Pannen-Set ist zusammen mit dem Kompressor in einem Styroporeinlegr in der rechten Seitenverkleidung untergebracht.
Es gibt für viele Hersteller so Einleger für Reseverradmulden, nur wenige aber für Opelmodelle, man muss sich da halt was passendes rausmessen.
Alternative wäre eine Reifentasche.
Oder halt selber was bauen. Im Astra G Cabrio hab ich mir was gebaut, um mehr Stauraum zu schaffen. Dünnes MDF, Stichsäge, Kleinteile und etwas Phantasie. Hab davon aber keine Bilder mehr.
Das stimmt so nicht ganz,
das Tire Fit befindet sich nur bei Fahrzeugen OHNE Reserveradmulde im linken Seitenteil, also OPC und Fahrzeuge mit FlexFix.
Warum nehmt ihr nicht den Originalen Pannenkoffer vom Corsa mit TireFit und Reserveradmulde?
13 443 533 wäre die ET Nummer, dazu noch die 13 209 366 und 90 126 755 zur Befestigung.
Die Teile gabs auch im Corsa D, also evtl. auch gebraucht vom Schrott, wenn mal einer ohne Reserverad ausgeliefert wurde.
Sieht dann so in live aus.
Äh so.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.