Beiträge von DDT

Ich hätte einfarbige in Schwarz/Piano - könnte allerdings erst So im April/Mai tauschen :)

Kannst/willst Du so lange warten?

Ich hätte wirklich ernsthaftes Interesse!

MOIN,

also so wie auf dem 3ten Bild zu sehen und auch für RPO: IOA?

Dann warte ich gerne, meiner Frau (roter GSI) und meinem Junior (Mandarina GSI) geht das Chrom auf den Keks.

Mein Sohn will die Leisten Folieren und da stört die Chromleiste nur und meine Frau möchte die Leisten in Wagenfarbe, also Pull Me Over Red.

PS: Habe den Mandarina ja an meinen Sohn weitergegeben.

Gruß Dirk

Moinsen,

hat jemand Interesse seine Blenden vom Armaturenbrett zu tauschen.

Ich würde gerne die Klavierlackschwarz/Chrom Blenden aus dem GSI mit jemanden gegen einteilige/einfarbige, oder gegen zweiteilige Schwarz/Rot tauschen.

Wichtig ist Intelli 4.0 also RPO-code: IOA muss das Tauschfahrzeug haben

Sollte einer die Leisten einzeln zum Verkauf haben, bitte auch melden.

Danke und Gruß Dirk

Das versteht ja auch kein normaler Mensch was OPEL da macht.

Keine Komfortschliessung der Fensterheber, Coming home muss beim Fahrzeugverlassen extra mittels Lichthupe aktiviert werden und nutzt die Hauptscheinwerfer.

Einfach über die Nebelscheinwerfer und gut ists, ja ich weiss nicht jeder hat NSW.......gut dann muss man die mit kaufen.

Warum der OPC und somit der GSI keine NSW hat, dafür hat in Rüsselsheim sicher auch keiner nen guten Grund.

Packagemässig wäre der Platz vorhanden und selbst die Normalo Corsa mit Bi Xenon sind mit NSW erhältlich, zumal beim Bi Xenon auch das Kurvenlicht nutzbar wäre, ohne jedesmal die Xenon Brenner anzuknipsen.

Und grade Xenonbrenner mögen dauerndes ein/ausschalten gar nicht.

Technisch alles machbar, aber leider weit weg von gut gemacht.

Hallo,

ich habe mir nun einen Corsa E gekauft, und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Motoröl. Früher hat das immer mein Ex gemacht. Allerdings kann ich diesen nicht mehr fragen. Bei meinem vorherigen Auto wusste ich, welches Öl. Aber bim Corsa bin ich mir nun etwas unsicher. Auf der Seite https://www.motoroel-test.com/ steht, dass das Liqui Moly, das Öl von Fuchs und die Castrolmarken gut sein sollen. Kennt hier jemand von Euch diese Marken? Mit welchen Ölen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches würdet ihr empfehlen?

LG

Nimm einfach das GM DEXOS in der von OPEL für deinen Corsa vorgeschriebenen Spezifikation.

Das findest du im Netz für um die €25,- den 5Liter Kanister.

Ein Luftfahrwerk macht aus meiner Sicht technisch wenig bis überhaupt keinen Sinn - jedes Fahrwerk mit Stahlfeder fährt da meiner Meinung nach besser.

Aber bei einem Luftfahrwerk geht es oft gar nicht um die technische Sinnhaftigkeit sondern einfach nur darum, dass es geil ist :P

Ich persönlich finde es mega aber ich glaube ich würde mir für das Geld wohl eher ein KW V3 (okay, macht technisch auch nicht so viel Sinn) einbauen.

Dennoch - schon alleine die Optik wenn der Wagen abgelegt ist und er aussieht wie ein Kampfjet unterm Radar ist einfach mega!

Mich würden auf jeden Fall Bilder vom Kofferraum interessieren...

Ich kann daran nix geiles finden.

Es geht hier um ein Fahrzeug und nicht um ein Stehzeug, also interessiert mich die Fahrhöhe und nicht eine luftleere Immobilie.

Aber da er das für die Tiefgarage braucht isses letztlich OK.

Auch würde ich nie für den Krempel den Kofferraum Platz opfern.

hier ein kurzer Clip von den Blinkern im D Corsa:

Dynamische LED Blinker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meins sind sind die Kirmesblinker nicht.

Sind die denn wenigstens seitenabhängig, also gibt's einen Linken und einen Rechten Blinker??

Sonst blinkt ja eine Seite mit Laufrichtung nach vorne und die Andere Seite nach mit Laufrichtung nach hinten. ?

Ich weiß beide Seiten sieht man normalerweise eh nicht gleichzeitig, aber das würde mich richtig stören.?

Sorry, für so eine Fahrhöhe bau ich kein Luftfahrwerk ein, da kommt ein gescheites Gewinde rein und fertig ist der Lack.

Aber optisch isser mir für so nen Aufwand zu hoch, und ich bin mir sicher der Komfort wäre mit nem Gewinde auch nicht auf der Strecke geblieben.

Ich weiß du hast das auch wegen der Tiefgarage gemacht, dann ist das ja letztlich OK.:thumbsup:

Kann schon sein, dass da mal lackiert wurde. Sieht man je nach Lichteinfall. Die Farbe ist aber ohnehin schwierig.

Stört mich nicht so, hab halt schnell ein bezahlbares Auto gebraucht, was mir auch gefällt. Bin dann eben beim Corsa gelandet.

Ich finde die Farbe auf dem Corsa genial! ? Leider gab es die nie auf dem ADAM.