Achhsoooo , ok dann habe ich das auch falsch verstanden. Entschultige bitte
Also laut meinen Augen ist keine Hängearsch vorhanden , kann mir aber dennoch vorstellen das er mit 40/30 auch verdammt gut da steht !
Beiträge von OPC_19
-
-
Es gabe für meinen Liqui Moly Top Tec 4600 5w - 30 !
-
Ja gut , ich denke das ist wieder Eindruckssache in Bezug auf den Hängearsch. Bin mit den 30/30 dennoch sehr zufrieden!
https://www.kfzteile24.de/arti…13%2313&search=1530-13180
Hier ist der Link von KFZteile24
-
Hallo Leute , habe heute in meinen Corsa E OPC mit PP Eibach Federn 30mm eingebaut.
Der Fahrkomfort bleibt erstaunlich gut erhalten.
Das Fahrzeug liegt noch stabiler in der Kurve.
Nur bei kleineren Schlaglöchern stellt man erst wieder fest das Tieferlegungsfedern verbaut sind!Und natürlich sieht das Auto sehr gut aus mit den Federn!
-
Nein es sind diese hier
Auf dem einen Bild sind sie am Fahrzeug und ich habe als Vergleich die originalen dran gehaltenDas andere ist die Webseite , auf die dich Ebay schickt
Sie leuchten auch echt schick !
-
Auch wenns gerade vielleicht nicht zu Thema Halogen passt, aber ich habe mir schwarze Seitenblinker mit LED bestellt , welche auch ein E-Prüfzeichen besitzen , welches offensichtlich erkennbar ist.
Die LED's machen ein tolles Licht und sehen aufgrund des schwarzen Gehäuses sehr schick aus.
Falls Interesse da ist kann ich dir/euch gerne eine Video senden und natürlich ein Bild zukommen lassen!Gruß
Max