Das schwarze Dach hat was
Beiträge von uhjeen
-
-
aha, höher angesiedelt! Jaja! Ich finde es super daß wir so einen hochangesiedelten Mitbürger wie dich in unserer Mitte begrüssen durften!
Und ich bleibe dabei, das ist mein erster Opel überhaupt und ich bin begeistert von dem Preis/Leistungsverhältniss!
-
@ DC
Haha, you made my day Ich liebe den GSI gerade deswegen, weil er kein Diesel Verhalten hat. Kurz übersetzt, ausdrehen, Spass haben. Und das macht richtig spass ohne gleich mit einem Fuss im Kitchen zu sitzen.
-
Also ich fahre meinen ersten Opel. Daß er nicht so verabeitet ist wie meine anderen kisten war mir klar, aber das wusste ich von vorherein, der Preis tut sein übriges dazu. Man kriegt was man beahlt und da finde ich daß der Corsa viel bietet für seinen Preis. Der Motor hat halt nicht den Drehmomentverlauf wie man es von VAG kennt, aber das sollte man wissen wenn man sich im Vorfeld informiert und probe fährt. Demnach kann ich nicht verstehen dass man sich so negativ dazu äussert. Ich denke der einzige Kritikpunkt geht Richtung Ersteller: Er hat sich gar nicht informiert auf was er sich einlässt! Und wenn der Prüfstand 145 PS misst an den Rädern, dann liegen 145 PS an und das subjektive Gefühl (popometer) vom Ersteller ist falsch kalibriert.
Mir macht der GSI tierich spass und seit wir Helga im Fuhrpark haben bin ich den SQ7 gar nicht und den A6 kaum gefahren, ausser wenn was Sperriges zu transportieren war. Ich denke das sagt schon ein bisschen was aus wie sehr ich den kleinen mag. -
Und ein foto wäre hilfreich. Danke jedenfalls daß du die Problembehebung erläuterst!
-
Moin,
ich denke wenn er nicht in mandarin da gestanden hätte wäre er mir gar nicht aufgefallen und würde hute mit nem Adam 1.4 sauger rumgurken. Die Farbe hat mir also Glück gebracht. Unsere beiden anderen Autos sind übrigends auch nicht mainstream grau, sondern rot. Der Händler hat mir beide male abgeraten aber bei der Auslieferung meinte er dann daß das schon recht geil aussähe.
Demnach, bringt mal mehr Farbe in euer Leben, es lohnt sich
-
Ach, das scheint also nicht nur mir so gegangen zu sein. An sich habe ich nen Adam gesucht
-
-
@uhjeen, folge mal dem Link aus Post 11, dann weißt Du wie das Teil von hinten aussieht
Super, danke! Ich habe das Bild nicht gesehen weil man weiterscrollen musste!
-
Tach Sacha,
könntest du auch ein "unnteres" Foto vom Inlet machen?
Danke im Voraus
marc