War vor 4 Tagen volltanken. Ich dachte in den Tank passen nicht mehr als 45 Liter, aber ich habe 48,6 Liter Super Plus getankt. Schon seltsam. Laut Bordcomputer 8,2L und Realverbrauch wären ja dann 9,6 Liter (48,6L/502,3 km). Also da muss irgendwo ein Fehler vorliegen. Vielleicht komme ich ja jetzt mit meiner jetzigen Tankfüllung 550 km weit, dann wäre das Mysterium gelöst.
Beiträge von Fabi.GSi
-
-
naja in der Stadt bringt sportliches Fahren sowie keinen zeitlichen Vorteil
Das halte ich für ein Gerücht.
-
Ach das sind doch vorher/nachher Bilder. Muss am Alter liegen, ich würde sagen die Linie ist jetzt ein wenig dicker? Mach doch mal nen roten Kreis drum
Er hat den mittleren Teil der Lippe schwarz foliert.
-
Sieht sehr hochwertig aus. Gefallen mir sehr gut.
Ich glaube diese hier bei Aliexpress könnten identisch sein?!
https://de.aliexpress.com/item/4000852086475.htmlFalls jemand, wie ich, Wish zwar kennt aber nicht dort registriert ist, dafür aber bei Ali.
PS: Ich musste bei Aliexpress auch noch nie Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, da es meist über Frankreich/UK/Luxemburg eingeführt wird und dann in Deutschland nochmals umgepackt/gelabelt wird.
Ja, müssten die gleichen sein.
-
Wish ist wohl mit Aliexpress größte China-Mann-Seite mittlerweile. Zollgefahr inkl.
@Fabi.GSi Niemand hat was von Original gesagt und soll jeder bestellen wo er möchte. Man sollte man sich nur im klaren sein, das es unter Umständen vom Zoll abgefangen wird (auch wenn die Gefahr natürlich niedrig ist). Keine Ahnung wie es mit dem Markenschutz aussieht, aber nicht jedem ist klar das von Wish vieles auf China direkt kommt. Ich habe keinen Wish-Account und konnte daher auch nicht sehen wie dieser Schoner aussieht. Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Es war lediglich ein Hinweis für Leute die Wish nicht kennen, es soll Leute geben die kaufen sich auf Wish einen "Dyson" Staubsauger für 120€ und wundern sich bei der Ankunft etwas.Ich habe fast 10 Dinge von Wish bestellt und ich habe noch nie für Zoll gezahlt. Foto vom Gurtschoner habe ich im Dateianhang. Ich finde es komisch, dass man noch nie von Wish gehört haben soll. Die machen ja überall Werbung im Fernsehen und im Internet. Wenn man bei Wish bestellt, dann muss man in der Regel Wochen oder Monate auf den Artikel warten um ihn so günstig zu bekommen und technische Dinge sollte man keineswegs kaufen, weil da viel getrickst wird wie z.B. 1 TB USB-Sticks, die nur 16 GB Speicherplatz haben. Also ist mit Vorsicht zu genießen, aber ich wüsste auch nicht, wo man die Gurtschoner sonst noch herbekommt.
-
Von Wish, dann sind die 100% original (Achtung, versteckte Ironie)
Dann kann man doch gleich bei Amazon vom China-Mann bestellen:
https://www.amazon.de/Recaro-bestickt-Sicherheitsgurt-Sitzaufsatz-P...Wer hat was von Original gesagt? Muss alles immer original sein? Wenn RECARO sowas selbst nicht herstellt, dann machen das Leute halt selbst. Bei Wish kostet das Paar 4€ und bei Amazon kostet es 16€ und kommt ohne Carbon-Look.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fabi muss man sich da zwingend anmelden?
Da kommt son Popup mit der Wahl zum Anmelden oder Registrieren.Kommt drauf an, ob du am PC oder am Smartphone bist. Beim letzteren muss man sich anmelden ja.
-
Hast mal Bilder von den Recaro Gurtschonern und wo hast die her.
Ich glaube er meint die hier: https://www.wish.com/search/re…rch&position=71&share=web
-
Habe inzwischen mehrere Schlüsselhüllen, aber mein Favorit ist ganz klar der hier:
Auf der Rückseite habe ich ein GSi-Logo aufgeklebt und wenn der Schlüssel steckt, dann sieht man das auch schön und die roten Nähte passen gut zu meinen roten Bremssätteln.
-
Oha, wenn das hier der Beste Corsa ist, dann bin ich froh noch keinen Vorgänger gefahren zu sein... Na wir werden unseren wohl in spätestens 2 Jahren wieder abgeben. Sind doch leider viele Kleinigkeiten die mit der Zeit schon etwas störend/nervend sind. Mal sehen, Hyundai i20N klingt verlockend, oder auch der Toyota Yaris GR bzw. GR86. Markengebunden war ich noch nie. Sei immer Fan eines Produkts, nicht einer Marke. Marken sind Firmen und Firmen sind profitorientierte A-Löcher.
Der Toyota GR Yaris ist ein cooles Auto. Ich bin auch nicht markengebunden. Ich präferiere aber die Underdogs wie Toyota, Subaru, Nissan, Ford, Opel usw. gegenüber Audi, BMW, Mercedes und VW, weil letztere dir mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen und dir weniger Auto dafür geben.