Dann darf ich gar nicht sagen dass ich tatsächlich einen schutzbezug auf dem Fahrersitz hab....
aber ihr habt mich überzeugt das Ding kommt runter
Beiträge von Jasmin
-
-
Hässlich find ich ihn nicht Aber das Problem mit dem schleifenden Dreck dacht ich mir....
oder die sich stauende NässeBild:
-
Hallo,
ich habe meinen Kleinen vom Vorbesitzer mit Haubenbra übernommen.
Vorteile sind mir klar - Steinschlagschutz
Aber hat der Bra auch Nachteile? Muss ich etwas beachten? Kann mir zB vorstellen dass Streusalz evtl nicht so gut ist wenn es sich drunter sammelt.
Danke für eure Hilfe -
so werde ich das morgen dem FOH sagen
-
anbei zum Vergleich mein aktueller Auspuff. Da liegen Welten dazwischen...
-
Vielen lieben Dank!!! Perfekt genau das habe ich gesucht. Dann bin ich doch nicht hysterisch...sondern dann ist meine Reklamation berechtigt
Dann hoffe ich der FOH kann das morgen wieder in Ordnung bringen...
Ich bin leider selbst dazu nicht in der Lage das zu machen -
Danke für die Erklärung! Das hilft mir weiter
-
Hallo ich hoffe ihr seid nicht verwundert über das Thema...
Ich habe gestern meinen OPC bekommen. Der Vorbesitzer hatte den Schalldämpfer ausgebaut und deswegen wurde vom FOH wieder der Originale eingebaut.
Allerdings habe ich jetzt den Eindruck die Endrohre stehen viel zu weit hinten raus. Sie stehen sogar ca 3 cm über die Stoßstange. Und man kann von hinten auch schon die Verjüngung des Rohres erkennen.
Meine Frage: bin ich hysterisch oder gehört das so???
Am Montag will der FOH auf mein bitten hin versuchen den Auspuff besser zusammen zu stecken
Ich hoffe ich blamiere mich nicht...
Sorry Frau und Auto
Bitte um kurze Rückmeldung wie weit der Serienauspuff hinten rausstehen sollte...
Danke -
Danke für die Hilfe mir zeigt es nur einen an. Falls es der falsche ist melde ich mich nochmal
-
Ah ok Danke! Einfach unter seinem Namen?