Beiträge von Mona69
-
-
Ich hab nix aber gar nix bekommen. Bei Mitarbeiterrabatt gibt's nix mehr. Noch nicht mal den OH Schlüsselanhänger. Man muss sich fast noch entschuldigen, dass man Mitarbeiterrabatt dann doch so mal eben mit nimmt. Haben sogar zwei auf einen Streich gekauft.............ohne irgend ein Geschenk. Wir gesagt, meine Tochter hätte gerne den OH Schlüsselanhänger gehabt. NULL!!! Na gut. Ist eben so.
Welchen Schlüsselanhänger meinst du, Ines? Den HEIMWEH?
Ich hatte Warndreieck, VK, Fußmatten, bissel Naschzeug und schöne KRATZER auf der Frontschürze , die ich erst einen Tag späterentdeckt habe....Wollte Opel erst nicht beheben, da ich es evtl. selber verursacht habe.... Leider/Gott sei Dank kenn ich mich mit Rechten aus.... Nu isser schick
Liebe Grüße
Mona -
Der Harz würde mir auch gut gefallen. Sind so 2-3 Stunden Fahrtzeit... Je nach dem welche Ecke. Thale ist ein besonders schönes Fleckchen Erde
-
Wenn´s passt bin ich auch dabei , Sommer wäre schon toll
-
Richtig
Da der E aber noch nicht sooo häufig auf der Straße anzutreffen ist und sich die Probleme am Corsa in Grenzen halten , werden sich auch nicht so viele Besitzer in Foren umsehen.
Ich hab bei mir in der Gegend verstärkt auf den E geachtet, aber noch nicht einen gesichtet .... Hatte echt gedacht, dass nach einem Jahr wesentlich mehr auf der Straße sind.... Ab Freitag gibt es ja endlich einen....
Ist denn für irgendwann mal ein Treffen angedacht????
-
Meiner ist auch Platin Anthrazit Perleffekt, bin sehr gespannt, wie es in der Sonne aussieht....
Lg Mona