Vorerst möchte ich vorzugsweise erstmal ein wenig Sound in den Trümmer bringen.
Aber dein Aspekt, wenn nachträglich darüber hinaus etwas gemacht werden möchte ist sehr berechtigt.
Denn die Problematik, dass man immer etwas neues findet was man einbauen möchte kennt ja jeder...
Welchen Mehrwert hat dir @DC denn dein komplett Umbau verpasst?
Hast du ggf. einen Soundfile oder ähnliches?
Beiträge von PolarZwerg
-
-
Hallo zusammen,
ich überlege mir eine Klappenauspuffanlage zu zulegen,
Beim informieren bin ich auf die oben genannte Anlage gestoßen.
Hat ggf. einer von euch die Anlage verbaut und kann mir eine Referenz geben?
Zudem habe ich mich bei Special Concepts erkundigt.
Sie bieten eine super Anlage an, jedoch stört mich hier, dass die Abgase nur aus einem Rohr kommen, also Klappe zu rechts und Klappe auf links.
Gibt mir gerne zu viel wie möglich an Rückinformationen.
Vielen Dank im Voraus eurer PolarZwerg. -
Schöne 17 Zoll in matt schwarz
-
Das hört sich doch super an
Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen und ist bereits im Kalender eingetragen!!
-
Vielen Dank!
Dann bin ich wohl nicht der einzige OPC in Kreis Neuss
-
Sind die statisch, oder sind das diese dynamischen?
Ist ja nicht ganz uninteressant vor dem Kauf für sie zu wissen.In meinem Fall ist es nur ein statischer Blinker
-
Vielen Dank!
Schaue einfach mal hier nach, die habe ich bei mir eingebaut. Bin mit denen wirklich sehr zufrieden!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank!
So ein paar Dinge kann man schon mit wenig Geld verändern. Natürlich kommen meine konkreten Pläne nicht von ungefähr liegt wohl an den ausführlich und guten Beiträge
Bilder werden folgen - kann aber wirklich noch ein wenig dauern, bis ich Zeit dafür finde
-
Vielen Dank!
Meine Winterfelgen sind 17 Zoll Felgen von Aluett in mattschwarz. Für „nur“ Winterfelgen bin ich echt mega zufrieden mit Ihnen. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr glücklich bei eBay geschossen habe
Bezüglich der Thematik mit dem „Klumpen“ an der Heckklappe, musst du einfach mal über die Suche nach „Umbau Heckklappenöffner“ suchen. Dort findest du einige Einträge die dich aufklären
-
Dankeschön! Ich gebe mal eine Rückmeldung, wenn alles erledigt ist
Alles schon erledigt,gutes Gelingen