Beiträge von Hydro
-
-
Nur neue Reifen,ich dachte einer im Raum Hamburg hätte so ein Gerät für die Sensoren .
-
Moin aus Hamburg,
könnte mir jemand behilflich sein und mir die RDKS Sensoren an meinem Opel Corsa E neu Kalibrieren im System?Ich habe neue Reifen bekommen und seit dem spinnt mein System.
Danke für Eure Hilfe.
Grüße Sven
-
Du Glückspilz ?
So alle 4 Zündkerzen gewechselt und neue Zündspule zusammen für 147€ bei Matthies Autoteile in Erstausrüster Qualität.Hoffe das hält jetzt erst mal wieder 3 Jahre?
-
mj1985 Ich habe die erste Zündspule und die Zündkerzen auch schon alleine gewechselt, ist ja kein Hexenwerk.Mir geht es nur auf den Sender das alles alle 3 Jahre zu wechseln, da müsste es doch eine andere Lösung geben!
-
Ok,Danke?
-
Moin,ich greife das Thema nochmal auf.Ich hatte heute zum zweiten Mal das Thema Zündspule.Die letzte hatte ich vor 3 Jahren gewechselt und bin jetzt gerade mal 25000km gefahren.Wieder der 4 Zylinder an der Zündspule durchgegammelt. Hat auch schon die Zündkerze angegriffen.Gibt es dafür jetzt schon mal eine Lösung oder einen Grund warum immer der 4 Zylinderkontakt gammelt?
Danke
Gruß Sven
-
Danke,habe ich jetzt auch gesehen.
Gruß Sven -
Moin, weiß einer von euch ganz sicher,ob die Beifahrertür vom Corsa D un E baugleich sind?
Da es gebrauchte Teile für den Corsa E ja noch nicht soviel auf dem Gebrauchtmarkt gibt.
Ich könnte eine Tür vom Corsa D bekommen, weiß aber nicht ob diese passen würde!
Danke
Gruß aus Hamburg
Sven -
Hallo,noch zu verkaufen?
Gruß Sven