Hallo, ich bin am überlegen meinen abzugeben.
ist ein 2015er PP mit OZ Ultraleggera Semi Slick, Downpipe sowie Klappenanlage sowie Courtenay LLK.
Auto fährt aktuell auf 230 PS und 360NM
Sommerfahrzeug.
LG
Hallo, ich bin am überlegen meinen abzugeben.
ist ein 2015er PP mit OZ Ultraleggera Semi Slick, Downpipe sowie Klappenanlage sowie Courtenay LLK.
Auto fährt aktuell auf 230 PS und 360NM
Sommerfahrzeug.
LG
Hallo, nettes Teil.
Wieso hast Du denn Motor getauscht?
Habe denn vollen Thread nicht gelesen, habe das Gefühl das bei mir aktuell die Kerzen bzw die spulen sich anmelden.
Habe ab und an ein ruckelndes oder eher schwingendes beschleunigen, von 10 versuchen habe ich das 2-3 mal feststellen müssen.
Welche Felgen sind verbau?
LG
sorry finde da nichts :O
fahre die selben Felgen auf meinem astra f allerdings in 7Jx17 und 4x100.
Hallo, habe heute die Friedrich Motorsport Downpipe verbaut, finde aber allerdings die Lambdasondenverlängerung nicht sprich das kabel.
hätte da jemand einen link?
LG Manuel
ich bin eher für Fahreigenschaften
17 Zoll OZ gibt es allerdings kein Gutachten, es wird nur 18 Zoll angeboten.
Fahre aktuell noch 18 Zoll Serie, finde ich persönlich schon etwas am Limit
hey, sehen sehr gut aus.
ich bin momentan am überlegen mir die oz ultraleggera zuzulegen, gern in 17 zoll mit bisschen mehr gummi drauf
das mag sein, aber ist der Unterschied spürbar deiner Meinung nach?
sprich "stange" und Einzelanfertigung, die Maßen sind die selben, die Materialgüte ist anders ich frage mich ob ich das Qualitativ merke.
ja das habe ich mir denken können, mit Stange meinst Du deren Qualität oder bezogen auf den TÜV?
Hallo, ich bin seid mehreren Jahren bei meinem Abstimmer habe nie probleme mit den Autos gehabt, mein Alltags Insignia hat mittlerweile 490Tkm weg und hatte mit Software 220 ps und 500nm.
mein E OPC fährt aktuell mit 230 ps und 320nm(mit bauchschmerzen), hier in der Nähe gibt es auch ein schwarzes Schaf der Massenhaft beschwerden durch sein "Tuning" erfahren musste.
wie oben beschrieben mit ungutem Gefühl bringt das wenig Punkte, zumal ich viele Autos in den letzten Jahren gesehen habe wo sämtliche sensoren an Ihrer Schmerzgrenze liefen sodass Regelmäßig die MKL und deren Motorsteuerung zu Probleme führte.