ja das habe ich mir denken können, mit Stange meinst Du deren Qualität oder bezogen auf den TÜV?
Beiträge von X17DT
-
-
Hallo, ich bin seid mehreren Jahren bei meinem Abstimmer habe nie probleme mit den Autos gehabt, mein Alltags Insignia hat mittlerweile 490Tkm weg und hatte mit Software 220 ps und 500nm.
mein E OPC fährt aktuell mit 230 ps und 320nm(mit bauchschmerzen), hier in der Nähe gibt es auch ein schwarzes Schaf der Massenhaft beschwerden durch sein "Tuning" erfahren musste.
wie oben beschrieben mit ungutem Gefühl bringt das wenig Punkte, zumal ich viele Autos in den letzten Jahren gesehen habe wo sämtliche sensoren an Ihrer Schmerzgrenze liefen sodass Regelmäßig die MKL und deren Motorsteuerung zu Probleme führte.
-
danke für deine Antwort, ich war gerade bei Courtenay Sport UK auf der seite diese bieten eine komplett AGA an für ca 1300€ mit 76mm 3 zoll.
habe aber keine erfahrungen von deren AGA, habe im Dezember mir den LLK von denen bestellt für den anfang
-
komplettanlagen ab kat sind momentan schwer aufzufinden, zumindest in 3 zoll.
-
mit welchen kosten müsste ich für solch eine anlage rechnen?
-
Hallo, welche abgasanlage hast du verbaut?
suche noch was mit 70 bzw. 76mm gern auch ab kat, bin mir sehr unsicher.
LG Manuel
-
fahre das motul CTCF so heisst dies glaub ich
-
das habe ich noch nie gelesen, bin gespannt wie sich das Auto mit neuem LLK fährt
-
ist ein reines Sommerfahrzeug, fahre über die Saison ca 3000km.
bin um ehrlich zu sein eher der entspannte Fahrer, sprich es gibt auch Tage da sieht das Fahrzeug nicht einmal Ansatzweise den roten bereich.
Vllt liegt es auch am Öl obwohl ich mit dem Hersteller seit Jahren sehr zufrieden bin, in meinem Insignia der nun mittlerweile 480Tkm weg hat fahre ich das selbe Öl bzw die selbe Marke.
ich Tippe eher das vom Vorgänger die Pflege in Sachen Getriebeöl nicht allzu ernst genommen wurde, Opel gibt ja Offiziell keinen Ölwechsel an trotz Sperre.
-
Hallo, wie groß ist der Rohrdurchmesser?
wo genau hast Du diese bestellt und was hast Du bezahlt?
ich suche momentan auch eine komplett AGA bin mir allerdings Unsicher...
LG Manuel