Kann man einen Radiodrehknopf für das CD 3.0 BT Radio als Ersatzteil bei Opel kaufen? Wie bekommt man den Knopf denn ab? Einfach abziehen scheint nicht zu funktionieren.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Kann man einen Radiodrehknopf für das CD 3.0 BT Radio als Ersatzteil bei Opel kaufen? Wie bekommt man den Knopf denn ab? Einfach abziehen scheint nicht zu funktionieren.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Habe mal ein Foto von der ausgebauten Verkleidung gemacht - falls nochmal für jemanden interessant. 2 Torx-Schrauben T20 in den Griffmulden und 8 stabile Clips.Ausbau_Abdeckung_Heckklappe.jpg
Super, danke
Zendler97: konntetst du das Problem lösen? Ich habe bei mir ebenfalls festgestellt, dass die Heckscheibe feucht wird (heruntgerlaufende Tropfen), wenn ich sie nach dem Regen öffne. Die Tropefen kommen aus der Verkleidung und daher habe ich die Dichtung des Heckwischers im Verdacht.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung an der Heckklappe (3-Türer, Bj. 02/17) abbekomme?
Hallo, ich möchte beim 3-Türer vorne die Lautsprecher tauschen und habe mir Pioneer LS mit zugehörigen Adapterringen besorgt. Jetzt eine dumme Frage: wie verbinde ich denn die Adapterringe mit den LS? An den Ringen sind keine Bohrungen (ausser die drei Löcher für die Türbefestigung. Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben - vielleicht mit Foto?
Danke