Beiträge von nicegk

    Hallo an Alle,


    bin auch gut nach Hause gekommen. Straßen wurden freigemacht für mich. Habe etwa 2,5 Std. gebraucht :whistling:


    Ich fand den Tag heute auch sehr schön, hat Spaß gemacht und die Fotos sind auch toll. Wobei alle habe ich noch nicht gesehen :P


    Habt noch einen schönen Abend!


    LG
    Nicole

    Dann bitte noch alle die zum thema schnitzelkönig nix gesagt haben bis spätestens Mittwoch morgen bescheid sagen.
    Zähle Mittwoch mittag zusammen und bestelle uns einen tisch für 15:30

    Sehr gut geplant. Vielen Dank dafür :thumbsup:
    Liegt zwar nicht in meine Richtung, bin aber beim Schnitzelkönig dabei :w0004:

    Würde auch mit zum Schnitzelessen kommen. Zu welcher Zeit ist dieser ca. Gang geplant? Muss meine Rückreise noch einberechnen :w0005:
    Wenn es zu spät ist, müsste ich nochmal drüber nachdenken

    Ich kann den Link problemlos öffnen (bin ja auch die Herrin im Hause) :D Momentan sind es 12 Zusagen

    es sind nach wie vor 12 Zusagen. Aber Tobias und Darko haben sich zusätzlich angemeldet.
    Sind die beiden Herren bekannt?
    Können ja beide mal was sagen/schreiben :w0031: bevor ich das Forum auf den Kopf stellen muss.


    Die Sonne ist noch nicht angekommen, aber trotzdem sonnige Grüße
    Nicole :w0015:

    Ich habe den post in Facebook zum Treffen im Harz gefunden. Nun die Frage, ob ich den jungen Mann mal anschreiben soll?
    :w0042:


    Diese hier ist sein post:


    Was haltet ihr vom corsa treffen? Da im corsa e forum schon diskutiert wird wollte ich es hier mal ansprechen da es dort bisschen durcheinander ist. Ich fände es cool wäre auch dafür wenn es mitten in deutschland ist( ungefähr) Mein Beispiel irgendwo im Harz.


    Hier sind aber auch schon 13 Kommentare da drunter :w0031:


    Ich finde es auch irgendwie besser, wenn zum Treffen nur ihr kommt, die man hier so alle bisher kennengerlernt hat. Jemand hat auch schon in FB auf den Corsa E Forum hingewiesen.


    Übrigens, es wird vorerst das Pullman City sein, bzgl. des Treffpunktes. Da lasse ich mir jetzt nichts durcheinander bringen, bei meiner vorangehenden akribischen Planung :w0005:


    Was danach kommt werden wir sehen
    :w0016:


    LG
    Nicole
    :w0015::w0015: