Beiträge von nicegk


    Hatte andere Gedanken wie das Treffen, leider. Da ich jetzt 8 Wochen meine Schiene tragen muss
    wird es leider nix aus dem Treffen :cursing: Kotzt mich an

    Hallo Andreas,


    auch ich wünsche dir gute Besserung!!! Hatte vor einiger Zeit eine Knieverletzung, da kann ich mich auch noch daran erinnern, was mich alles angekotzt hatte :w0018:

    Hallo Nicole, ich bin da natürlich voll bei dir :w0012: Aber die meisten Männer haben ja das Schema vor Augen: Frauen u ein oder ausparken :w0019: Obwohl ich auch schon Männer gesehen hab. Die konnten weder ein noch aus parken, noch Auto fahren.

    :D:D:D oh ja ich hatte auch schon jede Mänger gesehen, die ganz besch.. eingeparkt hatten, oft brauchen sie auch zwei Parkplätze und egal welchen Alters.


    Ich hattevor ein paar Tagen, ein schönes Erlebnis. Als ich zu meinem ganz sauber eingeparkten Auto zurück kam, stand ein BMW vor mir und hatte mich zugeparkt. Wie man auf dem Bild sieht war der nicht richtig in die Parklücke reingefahren, sondern halb auf der Straße. Ließ mir vorne einen halben Meter Platz und ich hatte idiotischer Weise keinen hinten gelassen, weil vorher noch ein anderes Auto vor mir stand und nicht so viel Platz vorhanden war. Naja ich wartete eine Weile und überlegt ob ich mir das Ausparkmanöver jetzt antue oder nicht. Dann kam der blöde Idiot, (schätze mal so kurz vorm Rentenalter) und sah nicht ein, dass er sch... eingeparkt hat. Als ich ihn bat doch mal rauszufahren oder vorzufahren (er hatte ja noch 2m vorne Platz) meinte der einfach "nö". Es erhitzte sich dann so hin und her und nahm kein Ende. Fragte ihn dann, ob ich die Polizei dazu holen soll (hatte die schräg ggü stehen sehen). Er war damit einverstanden, holte den Beamten klärte ihn darüber auf und er fragte dann den Mann, ob er nicht mal Platz machen könne, drauf der liebe nette Mann, er wollte sowieso gerade losfahren X(X(X( War dann sch.. freundlich. Ich dachte ich bin im falschen Film. Unglaublich!!!


    IMG_7658.JPG

    schön schön 8 zusagen bisher :) freu mich schon!
    Wer von euch ist andreas?
    Die Restlichen Namen kann ich zuordnen ;)

    Andreas will sich wohl nicht outen :P
    Ich kenne euch zwar noch nicht persönlich, aber kann es schon mal einordnen:


    Ines; Chrisn, Joes und Thaisen Alter. :thumbup::thumbsup:


    Wer ist Carina, Anne und Andreas? :/?(


    Schreibt doch mal "Hallo" ich bin neugierig. :saint:


    LG
    Nicole

    Also ich fahre rückwärts immer mit Einweiser, das war doch Pflicht oder? :m0039:

    nee nee mein Lieber, wen suchst du dir denn, wenn du alleine auf dem Parkplatz stehst...? 8)


    Ich habe mich ganz doll gefreut, als meine Kamera um die Ecke geschaut hat und ich finde das immer noch ganz toll und gott sei Dank musste ich nicht zur Bundeswehr, da wäre dann richtig was los gewesen :thumbsup:


    LG
    Nicole

    Moin, das ist natürlich ein großer Mangel. Aber mal Hand aufs Herz, wer kann denn nicht ohne die Einschlaglinien einparken ?


    Gruß
    Uli

    Na ich habe nichts dagegen, mir hin und wieder das Leben einfach zu gestalten :D


    Aber mal ein Beispiel, als ich den Insignia von meinem Mann fahren "dürfte" (der die Einlaglinien hat) und vom Parkhafen am Rastplatz rausfahren wollte, stand neben mir ein Transporter der mir die Sicht versperrte. Dank der Einlaglinien oder was auch immer, konnte die Kamera um die Ecke, hinter den Transporter schauen und zeigte mir ein ankommendes Fahrzeug. So konnte ich noch abwarten und dann fast bedenkenlos einfach aus der Lücke rausfahren.


    Das nenne ich doch mal ein gelungener Fortschritt. :D:D

    Hier könnt ihr euch anmelden für das Treffen in Pullman City im Harz am 11.06.2016 ab 11:00 Uhr, stattfinden wird. Wenn ihr dabei sein wollt, dann tragt einfach euren Namen ein und setzt den Haken.



    Doodle Link zum anmelden


    http://doodle.com/poll/qk6r57scpzyntre5


    Kommentare können hierzu gerne im Forum losgelassen werden:


    http://www.corsa-e-forum.de/in…-1-Corsa-E-Forum-Treffen/


    Die Adresse lautet: Pullman City, Am Rosentale 1, 38899 Hasselfelde


    So, dann bin ich mal mächtig gespannt auf das Treffen.
    Bis dahin nur die besten Grüße
    Nicole :D