Beiträge von nicegk

    Außerdem denk mal an die Umwelt. Der FOH hat ein großes Faß wo er das in eine Kanne abfüllt bei allen Autos.


    Stell mal vor jeder kommt da mit seinem 5 Liter Kanister, der muss auch wieder entsorgt werden. Und wenn weniger als 5 Liter rein gehen hast du 1 Liter den du umsonst gekauft hast und den auch entsorgen musst.

    ...ist das aber nicht ein Standard-Öl? In der Vergangenheit mit dem alten Auto, habe ich auch immer mein Öl mitgebracht, weil ich was besseres reinhaben wollte. Hat auch immer gut geklappt :thumbsup: Mit dem neuen Auto, werde ich mir auch überlegen, welches Öl da reinkommt :D

    Ja das würde mir auch gut gefallen. Nun hoffe ich, das sich die Forumsgemeinde mal äußert. Hallooooooooooo, wo seid ihr??? Bitte um eure Meinungen und Vorschläge vor allem zum Termin!!! :saint::rolleyes:

    Huhu Zusammen,


    Termine zu finden, kann sich wahrscheinlich schwieriger ereignen, als morgen die Eiersuche :D
    Aber ich bin realativ flexibel, bis auf August und September, da werde ich woanders sein :love:


    Wünsche euch ein paar schöne Osterfeiertage.


    Viele Grüße
    Nicole

    Hallo.Bringgo wie alle gekauften Apps kann man doch ganz einfach " übertragen".Einfach seinen Google Account (und natürlich einloggen) temporär auf ein anderes Smartphone übertragen und dann kann man ja seine gekauften Apps dann quasi" kostenlos" erneut downloaden...Gruss Michael

    Ja du das verstehe ich schon, aber wer will denn bitte seinen Google Account incl. Passwort, mal eben so durch's Netz jagen ?( Gut. Wenn es mein Nachbar wäre,würde ich sagen, her mit Handy logge mich ein, lade runter u dann aus die Maus. Ja gut. Wird schwierig. Aber danke :)

    Hallo Ines, war eine klasse Idee von dir und danke. Kann ich voll und ganz nachvollziehen und Nachbarn werden wir leider nicht werden. :D Aber vielleicht treffen wir uns ja mal bei dem besagten Treffen, wo der eine oder andere auch dabei sein wollte :thumbsup: Wenn es sich organisieren lässt ware ich dann sicher auch gerne dabei :thumbup:


    LG
    NIcole

    Ich finde übrigens die BringGo immer noch besser, als Google Maps. Zumal man bei Google auch Datenvolumen benötigt. Sicher, dass ständig bei einer Ansage Radio weg ist u für länger sogar, es nervt. Da geb ich dir Recht. Na gut. Viel Spaß hier noch beim stöbern :)

    Hallo Mieze,


    so habe mich dann noch einmal mit der Bringgo App beschäftigt. Nachdem ich sie quasi zur Probe runtergeladen hatte und nun feststelle, dass die eigentlich 50€ kostet und mit Kartenupdates sogar schon 70€, will schon gerne mal wissen, ob die auch im Ausland funkioniert, ohne auf mein Datenvolumen zuzugreifen. Im Inland stört es mich ja nicht, so wie bei google, damit komme ich zurecht :D Gibt es da schon bereits Erfahrungen, wie die so im Ausland funktioniert? Bevor ich 50 € invenstiere, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen :thumbup: In der Testphase brauchte sie ziemlich lange, bis sie sich aufbaute und hat sich sonst erstmal nicht so überzeugt, sie wollte mich sogar auf Umwegen mal nach Hause bringen, obwohl ich dachte ich kenne den Weg ?(


    Ist das nur in der Testphase so und sie funktioniert jetzt einwandfrei :?::?::?:


    Danke & beste Grüße
    Nicole

    Hallo Nicole, mach dir nichts drauß. Allet jut. Joes kann man nicht immer ernst nehmen. :D:D:D Freue mich wenn wir uns alle dann mal treffen. Dann schauen wir uns den lieben Joes mal an und werden dem die Leviten lesen 8o:thumbsup: Gemeinsam sind wir stark. ;)

    Der war gut! :D Das haben meine Eltern versucht! Das haben meine Lehrer versucht! Das haben meine Freundinen versucht!, deshalb hatte ich so viele davon! Das haben meine Freunde versucht! Das haben meine Arbeitgeber versucht! Das hat die Polizei versucht! Das haben die Richter und Vollzugsbeamten versucht. Irgendwie blieb es immer bei dem Versuch! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Hallo Ines,


    das hast du sicher recht :P Wir müssen dann aber noch abwarten, ob Joes da überhaupt Freigang bekommt :D:D:D


    Hey Joes,


    du wirst schon sehen, wenn wir dir gegenüber stehen, wird du ziemlich sprachlos sein 8):D