Ich habe 1364 Hubraum und 122 CO2 Aussstoss und könnte durch 3 Türen einsteigen
Beiträge von nicegk
-
-
Hier kann man seine Steuer berechnen:
http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.phpHier kann man seine Steuer berechnen:
http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.phpIch habe ein Hubraum von 1364 und 122 CO2 Ausstoss und auch 3 Türen an denen ich einsteigen könnte
-
Ja Joes,
Regeln sind immer schön
Hoffe, ich habe für dich und alle anderen jetzt alles richtig gemacht
-
Hallo Zusammen,
danke für eure Nachrichten.
Habe dann wohl das falsche Auto
Schade, dass ich den dock wohl nie verwenden kann. Hatte im Netz auch schon gelesen, dass der Dock nur für den 4er iPhone ist. Naja vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit wenn der 7 iPhone rauskommt oder der 8. dann geht es vielleicht mit den 6erWünsche euch allen ein schönen Abend
-
Schau mal bei EDS oder Klasen und geb den Motor ein in der Suche B14NEJ
Woher weiß ich, dass das B14NEJ Motor meiner ist?
-
Nee nee, ich habe schon die Daten mit Opel Corsa E eingegeben und habe auch 101 PS/74 kw. Wo kann ich den Motorcode finden, ohne jetzt zum Auto rausgehen zu müssen?
Bin mal auf der Seite RaceChip z.B. draufgewesen und wen ich die Daten, Opel Corsa E ab 2014 eingeben, bekomme ich da gar keine Auswahl für 1.4. Ähnlich erging es mir auch auf anderen Seiten. Entweder gab es keine E Reihe oder kein 1.4er.
-
Das habe ich auch mal vor ihn chippen zu lassen,wenn dann von Klasen oder EDS.
Bei deinem Turbo kommen ca.175PS raus
Hallo Raimund,
als ich mal im Netz schaute, habe ich eher was in Richtung von 101 auf 115 PS gefunden. Fand das jetzt nicht so toll, dass es sich lohnt. Auf anderen Seiten, wurde mein Auto überhaupt nicht aufgeführt, das hat ich dann verwirrt.
-
Hallo Zusammen,
in meinem Corsa habe ich eine FlexDock Halterung auf dem Armaturenbrett (mehr oder weniger vor meiner Nase) für Smartphones. Ich habe das iPhone 6 (recht groß, aber nicht das Plus) mich würde interessieren, bevor ich mir das passende Stück bei Opel besorge, ob das Handy da überhaupt Platz hat und draufpasst. Hat jemand sein iPhone auf dieser Halterung platziert?
Danke für eure Hilfe
Wünsche euch noch einen schönen Abend
LG
nicegk -
Hallo Zusammen,
meinen Corsa habe ich jetzt zwar erst seit knapp zwei Wochen, aber den Gedanken, irgendwann diesen chippen lassen, lässt mich nicht los. Hatte schon einmal im Netz geschaut, aber noch nicht wirklich was gefunden. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß was?
Vorab schon eimal lieben Dank
nicegk -
Mensch, ihr seid ja alle soooo weit weg
Wo sind denn die Opel Fahrer aus Berlin/Brandenburg
Hier wäre doch auch ein Treffen super. Im Umkreis würde ich ganz sicher auch mind. 100 km schaffen