Beiträge von nicegk

    Bin auch schon mit TuneIn gefahren und hatte keine Probleme. Ich denke wenn man Tuneln auf dem Handy hat, braucht man den Stitcher nicht wirlich, habe davon auch noch nie gehört, muss aber nichts heißen :P


    Was mich jetzt aber noch interessiert, wird es wirklich so bleiben, dass keine Apps mehr dazu kommen? Hatte doch noch ne kleine Hoffnung gehabt :/

    hab den gleichen Motor und muss aktuell 2€ mehr zahlen =O mir egal, aber da stimmt doch was nicht

    Na da hast du wohl was falsch gemacht :P Ich denke es wird an deinem Wohnort liegen. Ich lese bei dir Hannover und ich wohne in Brandenburg. In Berlin würde ich noch mehr bezahlen, auch mehr als du. Also habe ich mit Brandenburg alles richtig gemacht :thumbsup:

    Na das ist doch schon mal ein guter Anfang ! Ich gehe mal davon aus es ist ein "Erprobungsfahrzeug" :D , wer hat es denn erprobt? Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du
    Gruß Joes

    Hallo Joes, ja sicher doch ein Erprobungsfahrzeug (der Tag hat heute zu früh begonnen) ^^ Das Erprobungsfahrzeug kommt direkt von Opel (Dienstfahrzeug), hier wurden alle möglichen Extras "verbaut" um sozusagen zu testen. Davon provitiere ich nun, ohne Extrakosten :thumbsup:


    So und nun mal ein klein wenig für euch zusammengestellt


    * OPC line Ausstattung
    * Bi-Xenon Scheinwerfer
    * Sitz und Lenkradheizung (war das wichtigste)
    * Tote Winkelwarner
    * Spurassistent
    * Abstandanzeige
    * Regensensor
    * Kamera
    * Aut. Parkassistent
    * DAB+
    * Frontkollosionswarner
    * Verkehrsschilderkennung (für die Träumer)
    ...und vieles vieles mehr (habe eine A4 Seite über die Ausstattung 8o


    So ich wohne Brandenburg im Berliner Speckgürtel und bin in Berlin geboren.


    Wünsche euch einen schönen Abend


    :sleeping: Nicole


    Noch eins: für mich ist das ein sehr gute Ausstattung, hatte im Astra vorher nichts weiter ausser Radio CD, Tempomat und elektrische Fensterheber. Mehr fällt mir gerade nicht ein. ?(

    Hallo Zusammen,


    Danke für die Rückmeldung. Werde es mal mit der Stummschaltung versuchen. Mit der Musikunterbrechnung (und gerade auch wenn das Lieblingslied gerade läuft) fand ich das auch ziemlich nervig. Bin eigentlich immer noch ein google maps Fan, aber gebe der bringGo App mal eine Chance. Vielleicht verbessert sie sich ja noch 8o Kommt mir so vor, als sei sie noch nicht so lange auf dem Markt und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt
    :D


    @Joes; was muss ich Preisgeben? Vorher bin ich einen Astra Kombi gefahren und nun habe ich mich mit dem Corsa etwas verkleinert :P Er war ein Erbrobungsfahrzeug und ist etwas über ein Jahr alt.


    Viele Grüße
    Nicole

    Hallo Zusammen,


    seit einer Woche habe ich meinen roten Flitzer - 1.4 Turbo und auch gleich mal eine Frage zur der Bringgo App. Wenn ich z.B. auf der Stadtautbahn unterwegs bin, könnte ich alle Tunnels zählen :thumbdown: denn jedes Mal sagt mir die App, bitte fahren sie in den Tunnel. Das nervt. Weiß jemand wo ich das auschalten kann?


    Danke & und wünsche allen einen angenehmen Wochenstart


    Viele Grüße
    Nicole