Ich habe das Problem mit dem Stab nie verstanden, klar ist es schöner mit einem Dämpfer, aber ich gucke wenn überhaupt 10 mal im Jahr in den Motorraum und bei der geringen Anzahl ist es mir auch echt egal was ich da vorfinde
Beiträge von Philip_p_h
-
-
Das sieht echt übel aus, aber ich hoffe, dass das rettbar ist! Kommt danach nochmal eine andere Folie oder bleibt er blau, was ich nämlich auch gar nicht verkehrt finde.
-
Sieht echt sehr stimmig aus und die Farbe ist echt der Hammer, gefällt mir sehr gut!
-
Da bin ich mal gespannt wie es aussieht, dein Auto sieht ja echt mega stimmig aus und ich kann mir vorstellen, dass das echt gut harmoniert
-
Wo ist jetzt was geändert auf den Bildern?
Das ist ja fast wie die Vergleichsbilder wenn ein neuer Golf präsentiert wirdPS: Ach, ich glaube jetzt sehe ich es. Ich dachte das wären unterschiedliche Bilder Vorher-Nachher quasi.
Es ist ja eben auch nur eine Kleinigkeit, aber ich finde man sieht den vorher/nachher Effeckt ganz gut
-
So es ging weiter, auch wenn es nur ein Detail ist, aber ich mag es jetzt schon.
Und zwar habe ich mir eine Dose Sprühfolie zum Ausprobieren geholt und habe den "Steg" der Stoßstange zwischen den OPC-Line Ansätzen mal schwarz geduscht.
Kleiner Tipp für jeden ders nachmachen will, Kennzeichen vorher abnehmen, hätte mir viel Arbeit erspart.
Anbei ein kleines Vorher/Nachher Bild, bin mal gespannt wie es euch gefällt. -
Ich werde meinen fahren bis ich in 2 bis 3 Jahren mit meinem Studium fertig bin, da der Wagen im Unterhalt einfach nicht zu toppen ist. Je nachdem wie viel er dann noch wert ist bleibt er vllt auch einfach bei mir wenn ich den Platz haben sollte, weil ans Herz gewachsen ist er mir mittlerweile schon, nur sehnt es mich auf lange Sicht nach mehr Leistung und Sound solange dies noch möglich ist
-
Der Dachhimmel sieht echt sehr schön aus, wertet den Innenraum ungemein auf, gefällt mir!
Darf ich fragen wie du da vorgegangen bist oder hast du das machen lassen, weil ein dunkler Dachhimmel und dann sogar in Alcantara würde mir auch gefallen -
Dazu habe ich in Kleinanzeigen noch gebrauchte OPC Line Ansätze für die Frontstoßstange sowie einen OPC Line Spoiler gefunden und habe zugeschlagen. Um das ganze abzurunden habe ich mir dazu passen noch Seitenschweller von RDX gekauft. Diese musste ich ein wenig anpassen und die Montage war ein kleiner Kampf, aber ich denke, dass es sich mehr als gelohnt hat
Anbei noch ein paar Bilder vom Ergebnis mit allen Umbauten sowie einem Vergleichsbild von vor einem Jahr und Heute, denn ich habe den kleinen jetzt fast genau ein Jahr -
So es ging weiter im Text. Zuerst habe ich mir Distanzscheiben bestellt, für vorne 15mm pro Seite und hinten jeweils 20mm, was auch optisch einen riesigen Unterschied ausmacht.
Beim TÜV war ich auch schon und der Spaß war zwar nicht günstig aber es hat sich in meinen Augen doch sehr gelohnt 7EEDE6CC-7949-4D26-BBD9-6584098725BA.jpeg