Mega gelungen, gefällt mir, es sind eben die kleinen feinen Details die es ausmachen
Beiträge von Philip_p_h
-
-
Besten Dank für die Antworten, ich melde mich wenn es geklappt oder eben nicht geklappt hat, auch wenn ja nichts dagegen spricht
-
Hallo in die Runde,
ich möchte gerne Spurplatten verbauen und an sich ist das ja auch kein Hexenwerk, aber in den Gutachten von H&R sowie auch bei Eibach steht die Reifengröße die ich fahre nicht drin. Denn ich habe mir vor kurzem 17 Zöller gekauft und mich für die schmaleren Reifen sprich 205er entschieden, in den Gutachten für die Spurplatten stehen aber nur die 215er drin.
Was tun sprach Zeus?
Lg Philipp -
Echt ein Blickfänger, gefällt mir verdammt gut, einfach weil es auch mal was anderes ist
-
So und nun einmal ein wie ich finde wirklich gutes Vergleichsbild, auch wenn der Winkel nicht zu 100 Prozent ident ist
-
Schonmal besten Dank für das positive Feedback, freut mich dass mein Auto gut ankommt
Ein besseres Vergleichsbild aus gleicher Perspektive vom gleichen Ort wird folgen sobald ich den Parkplatz vor der Haustür mal wieder bekomme @- DC - -
Hallöchen,
Ich bin noch ziemlich neu im Forum und nachdem ich mich und mein Auto schon vorgestellt hatte, erfolgten gestern die ersten Änderungen. Es sind ATS Streetrallye in 17 Zoll und Eibach Sportline Federn mit 40mm/30mm geworden. An alle die kein Sportfahrwerk serienmäßig haben kann ich nun versichern, dass 7X17 ET45 mit 205/45/17 problemlos draufpassen und die Felgen machen sich echt richtug gut, ist in meinen Augen halt einfach mal was anderes, denn schwarze Felgen haben so viele durch das Colour Paket von Opel und da musste was anderes her.
Folgen soll auf alle Fälle noch ein Spoiler und vllt die ein oder andere kleine Anpassung, aber das steht noch nicht ganz genau fest.
Hier noch 2 Bilder, einmal vorher und dann nachher, bin mal auf eure Meinungen gespannt. Gern auch Vorschläge
LG -
Hallo in die Runde,
nächste Woche wird mein kleiner Corsa tiefergelegt und bekommt neue Felgen.
jetzt möchte ich noch ein wenig an der restlichen Optik feilen und hätte gerne einen Spoiler und ich bin ehrlich der originale OPC Line Spoiler ist mir schlichtweg zu teuer und da bin ich auf einen von RDX im OPC Look gekommen und wollte mal fragen, ob jemand von euch mit RDX schon Erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche.
einmal der Spoiler:
https://rdx.de/de/produktueber…-look-dachspoiler-spoiler
Und die Seitenschweller hier find ich noch ganz nett:
https://rdx.de/de/produktueber…hweller-opel-corsa-e-slimSchonmal besten Dank im Voraus und falls die Frage doppelt ist ein großes Sorry von mir, aber ich bin noch neu im Forum und hab über die Suche nichts gefunden
Besten Gruß
Philipp -
Hallo nochmal in die Runde, ich stehe vor dem gleichen Dilemma und möchte gerne auf 17 Zoll umrüsten. Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Lg