Beiträge von Frank_J

So, nachdem ich das Ganze die letzten zwei drei Tage beobachtet habe kann ich folgende Aussage zum Problem treffen:

Der Fehler tritt auf, ich kann ihn am Blinkerhebel resetten. Ich kann dann aber die Einparkhilfe mit dem Taster am Radio und über´s Menü im Radiodisplay nicht mehr aktivieren / deaktivieren.
    Weder die Einparkhilfe noch den TWW.
    Nach Zündung aus und Schlüssel abgezogen war der Fehler dann wieder weg.
    Also gehe ich mal schwer davon aus das es am Steuergerät von Einparkhilfe / TWW liegt.

Da muss ich mj1985 zustimmen.
    Unser junior ist jetzt 7 Jahre alt.
    Unser alter G-Caravan hatte hinten auch nur manuelle Fenster.
    Könnte mich nicht erinner das er die mal ungewoltt runter gekurbelt hat. Auch die Kindersicherung in der Türe war nie drin.
    Dar hat immer gesagt bekommen: Türe nicht während der Fahrt öffnen! :m0025:

Also Lenkrad- und Sitzheizung sind schon geil.
    Parkpilot und Tempomat sind auch nicht zu verachten.

Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, wenn die Anweißungen der autom. Einparkhilfe angesagt würden und man nicht aufs Display schauen müsste.

Ah, shit... Chrisn, ich hab dich mit Raimund, Op-150, verwechselt^^
    Ich war heute auch beim FOH und hab mit ihm geredet. Er hatte gestern mit Opel telefoniert, aber wie immer: ...wir wissen jetzt davon nichts, aber wenn sie das Problem analysiert haben geben sie uns bitte Bescheid.... :m0025:

Das sind ja Preise.....Dem Händler würde ich was husten. :w0037:
    Als ich letztes Jahr meinen Astra ST gekauft habe, da hab ich die AHK ( starr ) kompl. mit Einbau für 500,- € rausgehandelt.
    Ich hab grad mal geschaut... ne Starre für den Corsa kostet mit E-Satz 234,- € und ne Abnehmbare gibts für 368,-€ beim bekannten Onlineshop.
    An meinem alten Astra G und am Audi 80 meines Vaters hab ich se damals selbst eingebaut.....
    Und denk dran... der Kugelkopf darf nicht aus Alu sein!