@Bremmo: Du schreibst dich würde der 1,4 90PS interresieren.
Wir sind den neulich auch Probe gefahren....
An der "Mühle" ging ja gar nix...also für mich/uns war das wirklich ne Gurke... da ging ja gar nix vom Fleck.
Darum sind wir jetzt auch auf den 1,4 Turbo 100PS umgestiegen. Der kommt zumindest an unseren 1,8 16V im Astra G ran den er ablösen soll.
Wobei ich evtl. gerne mal die 3- Zylinder Motoren noch probe gefahren hätte....hier sind die Meinungen ja geteilt.
Was mich hier allerdings gestört hat ist, das der 1,0 116PS der teuerste Benziner im Corsa ist...
Beiträge von Frank_J
-
-
Wer braucht schon OnStar?
-
Hallo zusammen!
Ich hab meine beiden jetzigen Astra´s bei der WGV.
Der neue Corsa wird dann auch wieder dort versichert.
Für den 1,4 100PS 5-Türer würde ich knapp 463,-€/ Jahr im Optimal-Tarif zahlen. Basis-Tarif ist 60,- € günstiger.
Folgende Daten liegen zugrunde:SF 3(51%)
Frau und ich als Fahrer
keine Garage
10.000km / Jahr
SB: VK 500,- / TK ohneHatte an meiem J-ST im Sommer nen Wildschaden für schlappe 7.800 €..... Schaden gemeldet, Tag später war der Gutachter da und nach drei Tagen die Freigabe der Versicherung das mein FOH anfangen darf.
Geld war zwei Tage nach Rechnungstellung beim FOH aufm Konto. Beitragssatz hat sich nicht erhöht. -
2,- € wäre genau 1g/km CO².
Gut möglich das vielleicht einer vom Amt nen Tippfehler gemacht hat.
Kann im Tiefschlaf schon mal vorkommen -
Das Dumme ist halt nur das man die Parkhilfe vorne nur in der Kombi mit dem Parkassi bekommt.
Meine Frau meinte vorne hätte sie die Sensoren schon auch gerne da die Schnautze schlecht einsehbar ist. -
Am Getriebe sehe ich keine Probleme.... Der B14NEJ (101PS), der B14NEH (150PS) und der B16LER (207PS OPC ) haben alle das M32WR Getriebe....
Das soll bis zu 320NM packen. -
In deinen Papieren die du zu deinem Auto bekommen hast oder zur Not auch in der Preislite oder im Opel Konfigurator.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160212/ibionadw.jpg]
-
Also ich weiß das der 150 PS serienmäßig eine größer Bremsanlage drin hat. Und das wohl nicht ohne Grund.....
-
Dann geh ich mal stark davon aus das es daran liegt.
Gehts denn bei dir in der Browser-Version, also am PC? -
Hmm.... ich hab mir die App gerade noch mal installiert....
myOpel Android Version.
Da kann ich gar nichts in der Hinsicht finden....