https://www.corsa-e-forum.de/i…1949-20161209-163131-jpg/
seit dem update funktioniert es bei mir wie es soll.....
https://www.corsa-e-forum.de/i…1949-20161209-163131-jpg/
seit dem update funktioniert es bei mir wie es soll.....
Interessant dazu dieser Link:
http://www1.wdr.de/nachrichten…g-ursache-unklar-100.html
so wie bei Franzii1705....
Interessant!
Hast Du es da aufspielen lassen wo Du ihn gekauft hast?
Ging es ohne Probleme, oder haben die Dich erst abwimmeln wollen?
Interessant wäre auch die Kampagnen-Nummer, damit man die dem FOH gleich um die Ohren hauen kann.
Da liest man die Fibeln schon.....
.....und trotzdem Verwirrung
Und der hat denke ich mal keine Citylenkung und S/S.
Blöd beschrieben in der Anleitung
Hallo,
in der BA wird auf Seite 157 das Ausschalten von TC ( Taste einmal kurz drücken) und ESC(Taste fünf Sekunden drücken) beschrieben.
Mein Corsa hat an Stelle dieser Taste den City-Modus und An/Aus Deaktivierung.
Heißt das ich kann es nicht deaktivieren?
TC deaktivieren kann ja schon mal Sinn machen, z.B. beim Auswuchten am Fahrzeug oder im tiefen Schnee.
Bockumercorsa dein nick ist mir doch in nem thread bei mt grad über den weg gelaufen
OT:
Jawoll! Viele von hier sind wohl auch bei Motortalk, so wie Du und ich .
Aber das kann man nicht vergleichen (Beiträge jenseits von gut und böse).
Hier ist dann doch das kompetentere und sachlicherer Forum
OT......
Also das mit der Lenkung betraf doch nur Adam und späte D's, oder?
Was ist denn da los mit deinem Auto?
In deinen Beiträgen schreibst du von Dellen und Unebenheiten am Dach , Spiegel zerkratzt , Pressdellen im Blech , Staubeinschlüsse im bzw. unter dem Lack und jetzt von einer Parkbeule in der Tür .
Die Karre müsste ja aussehen wie nach einer Stockcar-Challenge
Stell dich und dein Auto doch mal kurz vor.
Und vor allem, mach mal FOTOS von den beschriebenen Dingen!!!
Bei einer Autobahnfahrt mit Fuß auf dem Gas erübrigt sich das
Bei einer Autobahnfahrt hast du dann aber auch niemals die von dir beschriebenen 30L, außer vielleicht beim Auffahren.
Es geht bergauf und bergab, mal Fuß vom Gas wegen Abstand (also 0,0Liter), dann mal wieder leicht beschleunigen. (Auch mit Tempomat)
Selbst bei einer leichten Steigung steigt der Momentanverbrauch natürlich sofort. Bei leichtem Gefälle aber auch wieder sofort.
Bis hin zur Schubabschaltung bei 0,0L. Daraus, und aus den gefahren Kilometern ergibt sich ein Durschnittsverbrauch!
Der Momentanverbrauch ist leider Mumpitz, die springt bei mir gerne auf 30l und geht dann wieder runter. Auch steht sie in keiner Relation des Durchschnittsverbrauchs. Wenn ich Nulle und dann ein paar Kilometer vergleiche zeigt der Momentanverbrauch immer viel mehr als der Durchschnitt
Aber natürlich auch mal auf die Straße schauen