Ok gut werde ich dann machen danke
Beiträge von Pepmaster
-
-
Ist das richtig, dass da Peugeot steht wenn ich die Blende in den Warenkorb lege?
-
Das ist natürlich belastend ich schau mal wie ich da am besten vorgehe und was Ebay so zu bieten hat
Danke für die Hilfe
-
Kann es sein, dass meine Blende die Rhutenium 13476802 3F8 ist?
Ich hab da nämlich mehrere Nummern stehen
Dekorleiste innen.jpegSticker Dekorleiste.jpeg
Pepmaster Hab auf die schnelle nur die normale schwarze gefunden:
https://www.schadeautos.nl/par…-2017-2018-2019-2020-2021
Die Website ist ein ganz guter Überblick über den Teilemarkt.
Wenn du die linke Leiste auch tauschen willst, muss du wohl nochmal 50€ in die Hand nehmen.
ah, Danke sehr ja ich hab gerade das Gefühl. dass es meine Leiste gibt aber ohne chrome
-
Ja genau, deswegen Frage ich ja dann könnte ich mir eine neue Farbe aussuchen wenn beide dabei wären
-
Vielen Dank! ich werde dann die richtige raussuchen
Entschuldige, dass ich so viel Fragen stelle.
Handelt es sich dabei um die Linke und die Rechte Blende?
-
Ich könnte dir hier die Teilenummern anbieten, sofern dir das hilft. Ich habe aber keine Ahnung, welcher Code welche Farbe ist. Über z.B. http://www.teile-profis.de findet man die alle für
Hattest du dir schonmal eine geholt?
Passt die bei einem Intelilink 4.0?
Weil da ist nämlich kein Bild dabei
-
Gut danke ich schau dann mal nach
-
Hallo,
Ich hab vor kurzem Mein Intellilink 3.0 auf ein 4.0 umgerüstet und ich suche noch eine passende Dekorleiste für das Armaturenbrett.
Ich hab schon viel auf Ebay geschaut, aber nur leider die älteren Dekorleisten gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Päp
-
Ich finde es ein wenig auffällig das die Hinterachse bei Fußbetätigung so ungleichmäßig bremst bei der Handbremse (wo ja die selben Bremsbacken genutzt werden) ist alles aber in Ordnung?
Oder ist das nicht auffällig?Ich hab auch noch die Werte von der Erst Untersuchung, weil das war nämlich die Nachuntersuchung.
Ich hab auch noch ein Foto von der Reifenabnutzung gemacht und die ist schon ziemlich ausgeglichen.