Endlich ist die Downpipe angekommen.
Was kann man eigentlich da so an Kosten für den Einbau einplanen?
Endlich ist die Downpipe angekommen.
Was kann man eigentlich da so an Kosten für den Einbau einplanen?
Und wie sieht es da mit dem Wechselintervall beim Corsa e OPC aus?
oder an Stelle des durchgängigen Streifens vielleicht eher so ein unterbrochenen Streifen der sich verjüngt.
Alles anzeigenFind ich gut, haben wir an den Felgen von meinem Junior im Winter auch gemacht. Das Dach hatte ja vorher bereits Kontrastfolie abbekommen.
Würde aber wenn möglich eine Folie in Rot verwenden, die möglichst nah an den Original Lack herankommt.
Sonst hast du neben Gold noch eine weitere Farbe am Auto.
Kleiner Tip ein schwarzes Dach wirkt um Welten besser.
Gruß Dirk
PS: Was ist eigentlich bei der Felgengeschichte rausgekommen, sind es ADAM S Felgen oder lackierte OPC/GSI Felgen?
Wegen der Farbe muss ich noch mal gucken. Weil halt schon das Opel Zeichen in den Felgenund alle anderen Opel und OPC Zeichen am Auto mit Hartgold überzogen. aber nur muss es dann halt natürlich in natura sehen und einfach mal ausprobieren. Vielleicht auch eine Seite Gold und die andere Seite rot ??.
Ich bin auch gerade am Überlegen was man Designtechnisch mit den orginalen Felgen machen kann.
Konnte meine Idee leider bisher nur unprofessionell mit Paint umsetzen. Ein goldener Kreis und eine Speiche in Gold dazu
Ich hab es schweissen lassen....Is alles dicht und der Sound is geil....
Also hast du jetzt sozusagen die Friedrich Motorsport Downpipe mit HJS Kat dem Novus Vorschalldämpfer und dem originalen Remus OPC Endschalldämpfer?
Ich ich habe vorhin mal nachgeguckt und im serviceheft sind leider keine neuen Zündkerzen vermerkt wurden bei dem letzten Service mit 65000 km. Das einzige was kurioserweise aber schon neu gekommen war ist eine neue Batterie bei 30000km.
Bei den letzten drei Mal starten ist dir doch der Fehler nicht mehr aufgetreten trotzalledem werde ich dann wohl nach dem Besuch bei meinen Eltern die Zündkerzen erneuern.
gibt es da besonders gute für den Corsa weil ich gesehen habe EDS bietet welche an.
Welche Laufleistung hat denn dein Corsa und wann wurden zuletzt die Zündkerzen erneuert??
Und welchen Motor hast du denn, wegen des Zündkerzentyp??
also ich habe jetzt knapp 70.000 km runter... aber fahre den Corsa E OPC erst seit diesem Jahr.
Deshalb müsste ich mal gucken ob der Zündkerzen-Wechsel vielleicht Service-Heft vermerkt wurden ist.
Würde eher mal sagen Zündungsproblem.
Entweder Zündkerzen verschlissen oder Zündmodul defekt.
Aber wenn ich dann das Auto gestartet habe ist ja diese Fehlermeldung wieder weg. Aber prüft er dann sozusagen wenn ich auf zündstellung gehe Zündspule und zündkabel?
Heute bei etwa 6 Grad Außentemperatur hatte ich beim Zündung anmachen ebenfalls diese Fehlermeldung mit der reduzierte Motorleistung.
Kurioserweise habe ich aber auch seit dieser Woche eine nagelneue Batterie eingebaut bekommen. Also würde ich das Problem vielleicht nicht unbedingt auf die Spannungsversorgung tippen, sondern vielleicht wirklich hier im Forum besprochen auf die OnStar Funktion.