@mj1985, welche Antenne genau?
Beiträge von A16LES
-
-
Hallo DC,
ne das kann nicht ausgeschlossen werden.
Da kein Werkzeug vorhanden und ich nur zu Besuch war, dachte probieren wir das aus mit Softwareupdate.
FM geht anstandslos, evt der Verstärker? -
Mein E OPC PP hat 220ps und 314Nm gedrückt, alles Serie und 102Oktan im Tank
-
Ach bevor ich es vergesse:
die DAB Funktion ist immer noch eingeschränkt.
Es ist das Intellilink R4.0 ohne Navi aber mit DAB+.
Im Stand geht es, beim fahren danach nicht mehr.
Hatte das Jemanden von Euch?
Ich sage schon mal vielen Dank -
Muss nicht beim Update per USB Stick nicht die Verbindung zur SPS Programmierung nicht vorhanden sein?
Denn das Update per USB Stick verkürzt ja nur den Download, was ja sonst über die Update Funktion ausgeführt wird und erheblich Zeit in Anspruch nimmt.Nein es geht nicht um die USB Programmierung, sonder über die Programmierung nach dem USB übers MDI
-
Hatte Hotspot über mein Handy gemacht, danach übers Haus W-Lan, und das Instrument konnte ich ohne Probleme reprogrammieren.
Der Opel Händler sagte am Kunden ich hätte es vergessen auf Deutsch umzustellen, jetzt bin ich der Depp.
War mir ne Lehre....FFD1B1C5-31DF-4209-986B-7CB900A380F3.jpegA44FC9A4-DAF5-4780-A26E-155DF7A3405D.jpeg
-
Also es gibt Neuigkeiten.
Das Auto wurde vohin beim FOH gebracht, dort ging es problemlos.
Es muss an mein MDI liegen.
Vielen Dank für alles -
Guten Abend,
war übers Weekend zu Besuch, und hab ein guten Freund der einen Corsa OPC fährt.
Er klagte das er beim fahren kein DAB Empfang hat.Nur wenn das Fahrzeug steht.
Da ich bei Opel arbeite, hab ich nach SW Updates geschaut, es war eine neuere Software vorhanden.
Also USB Stick über SPS geladen und das Radio upgedatet.
Das klappte ohne Probleme, aber nachher die normale Programmierung über SPS ging nicht.
Wollte nochmals die USB Programmierung durchführen, leider ohne Erfolg.
Hab Batterie abgeklemmt, nur in Zündschlossstellung 1 getestet, und und und, keine Chance.
Hatte das mal Jemanden?
Der Corsa wurde im April 2017 produziert.
Er hat noch das Fach zum Handy Laden ohne Kabel, das geht auch nicht wirklich.
Liebe Grüsse