Beiträge von Luetten

Moin ich möchte mein Intelink Radio raus haben und ein anderes was ich liegen habe einbauen wegen DAB +. Wonach suche ich den Can bus Adapter? Der dann passt, alles andere habe ich schon mal gemacht Es soll alles danach weiter funktionieren. Lenkradbedienung und was noch alles funktionieren muss. Es wird immer soviel im Netz angeboten aber keine bestimmte Erläuterung ob es dann passt.

Moin, also wenn ich den USB stick nicht drin habe läuft auch ganz normal Radio. Wenn der USB Stick drin ist läuft das Raio auch, je nachdem was ich ausgewählt habe für eine quelle ob nun USB oder Radio. Es ist nur ganz oft, wenn der USB Stick drinsteckt das, das Radio angeht nach dem starten, auf dem Display steht Aktuallisieren und es läuft dann über USB obwohl ich vorher Radio an hatte. Und was auch is,t das die Warnungen auf dem Display kommen das man ja abgelenkt ist..... usw. Ich muss oft diese Meldung bestätigen. Eigentlich macht das Radio was es will. Und dann ist tagelang gar nichts und es läuft alles normal. Mich nervt das.

Moin und danke für die Antwort, ich habe mal ein bisschen im Forum gelesen wegen der Instrumente, es ist bei mir nur die anzeige unter Wassertemperatur und Tankanzeige. Mal geht sie mehrmals aus zwischendurch, aber auch gleich wieder an und einmal ist sie nach dem starten ganz aus und erst nach dem ich das Auto neu starte erst wieder an und manchmal ist gar nichts, dann ist ganz normal immer an. Da ich die zusätzliche anschluss Garantie habe werde ich mal zum FOH fahren und reparieren lassen.

Hallo, wenn ein USB Stick eingesetzt ist aktuallisiert das Radio ständig und geht automatisch zur quelle USB und macht die Musik von dort an und nicht wie ich will vom Radio, so wie es vorher war. Anderes rum macht das Radioteil das ja auch nicht. Ist das normal?

Hallo, bei meinem Corsa ist es so das der Bordcomputer während der Fahrt manchmal aus geht, aber auch gleich wieder an geht, ist das normal?