Sorry frage nicht gelesen, es ist das vordere! Man soll es ja angeblich einfach rausklippsen sollen... ich bin mal gespannt
Beiträge von Jennyundpep
-
-
Da habe ich auch schon drsn gedacht, kann mir jemand eventuell die genaue Teilenummer geben?
Danke
-
Guten Tag zusammen, ich wusste nicht genau wo ich hier das Thema ansprechen sollte!
Ich habe heute bemerkt das an meinem Opel Logo außen der Chromlack abplatzt wahrscheinlich von der Waschanlage. Kennt jemand vielleicht eine einfache Methode kleine absplitterungen auszubessern? Es gibt ja verschiedene Chrom Effekt Lacke oder sowas! Für innen würde mich das natürlich auch interessieren deswegen hab ich es auch hier hinein gestellt. Es geht bei der Größe der Ausbesserung ungefähr um erbsengroße abplatzer.
Danke
-
Ich habe mich auch nach sunnys Anleitung gehalten und es hat super geklappt. Habe mir eine kleine Box von Zuhause mitgenommen und die kabel getestet ob es auch die richtigen sind! Vielleicht als kleiner tipp.
-
Danke! Werde mir deinen Text zu Herzen nehmen, für andere sollte dies auch eine Warnung sein! Ich habe dank deiner Anleitung den Schalter ausgebaut bekommen und mir somit einiges gespart. Allerdings musste ich den Silbernen Rahmen rausbrechen weil genau dahinter die Punkte für das aushebeln sind. Ich habe dafür die Metall Hebelwerkzeuge benutzt man muss sie eigentlich nur an den Punkten einstecken bis hinten, ich kenne den genauen Namen nicht man benutzt die aber ziemlich häufig zum Ausbau von Radios und es hat wunderbar funktioniert!
Danke!
-
Guten Tag ich habe heute bemerkt das sich von meinem Warnblinkschalter die Farbe bzw Folie löst, ich hatte einen Lufterfrischer davor und glaube die Wärme hat sich dahinter gesammelt.
Kann mir jemand sagen ob ich den Schalter einfach mit einem Hebelwerkzeug ausbauen kann oder muss ich da mehr machen?
Danke
-
Habe in der Suche dazu leider nichts gefunden!
Hallo zusammen ich habe heute meine unterlagen mal nachgesehen und festgestellt das ich im Fahrzeugschein keinerlei Bezeichnung finde die in der EG-Betriebserlaubnis von Friedrich Motorsport steht ... kennt sich da jemand aus?
Mein Model ist der Corsa E, 14l, 90 PS aus dem Baujahr 2015 (0035 BCL)
Ich habe das auch damals so auf der Internetseite angegeben dann spuckt ja die Suche die Passenden Schalldämpfer aus! bei mir wäre es bei FM 921105-X
Oder gilt einfach nur die KW Angabe in der Liste?
würde mich über eure Antworten freuen!
Danke!
-
Kommt man von oben wo man den Centerlautsprecher einbauen möchte gut in den Fußraum oder muss ich das Radio ausbauen?
-
Kann mir jemand sagen ob ich ein Rad was ich abmontieren möchte um die Trommelbremse zu reinigen wieder neu anlernen muss wenn ich es wieder montiere?
-
Danke für die Antwort, doch ich wusste das alles und habe auch alles in der Garage, die Kappe hat mich nur ein wenig irritiert. Es gibt ein spezielles ausziehwerkzeug für die Kappe das habe ich aber nicht und ich dachte ich frage vorher nach, ich habe es gerade aber mit dem Set zum aushebeln für Kunststoffteile probiert und damit geht es wunderbar. Wenn jemand das gleiche Problem hat am dem Deckel ist ein Schlitz wo man mit den Keilen gut hinter kommt, da ein wenig hebeln und ziehen und man hat die Klappe in der Hand!
Trotzdem danke!