Gibt es jemanden der vielleicht weiss welcher Anschluss unter dem Dachhimmel liegt? Ich möchte auch diese schäbige Wünschelrute entfernen.
Beiträge von Jennyundpep
-
-
Und morgen geht es an die SB Box 🤭
-
So ich habe den Umbau jetzt auch hinter mir, mit Sunnys Anleitung bin ich flott voran gekommen und endlich ist diese Schweinenase weg, danke nochmals an dieser Stelle für die Hilfestellung!
-
Ja ich glaube ich habe mich hier auch verlesen, gemeint war die alte Schweinenase vom Corsa E, da ist die gesamte Einheit ein Teil. Ich bin schon froh das ich überhaupt einen bekommen habe für einen akzeptabelen kurs. Ich werde mich auf jeden Fall an die Hinweise von Sunny richten mit den entfernen der unterlegscheiben am Anfang.
-
Hi, ich habe auch nach langer Suche beim Schrotti Onlinehändler einen Adam Taster bekommen, hab ich das jetzt richtig mitbekommen man kann das Opel Emblem vom Taster entfernen? ich habe den Taster nämlich nur in anderer Wagenfarbe bekommen und wollte den dann beim Lackierer umlackieren lassen. Ich meine ich hätte was davon gelesen das man die ganze Einheit etwas erwärmen kann und dann mit Angelschnur oder Zahnseide hinter das Emblem kommt ... wäre jetzt schade wenn das nicht funktioniert.
Danke
-
Ich hab heute mal kurz in den Fußraum geschaut, sieht alles etwas eng aus! habt ihr beim Aus bzw Einbau etwas von der Verkleidung ausgebaut? Bis heute keinen Fehler mehr gehabt möchte aber am Wochenende das neue Pedal einbauen.
-
Guten Abend zusammen, ich würde mir auch gerne auf Verdacht schon mal eins bestellen. Gibt's dafür eine bestimmte Teilenummer? Ich find im Internet so viele verschiedene.
Ich habe ja schon mal erwähnt das ich den 1,4 mit 90 PS Benzin fahre als Dreitürer.
-
Doch doch vertraue ich schon, ich wusste nur nicht das der wechsel eigentlich relativ einfach ist.
-
Guten Morgen, genau das selbe Problem hatte ich heute auch! Auto freigekratzt ab auf die Autobahn und schon beim beschleunigen Piepte es und die MKL ging an (Reduzierte Motorleistung ) ich konnte dann mit gefühlt 50 Kmh weiterfahren ...
Ich hab zum glück zuhause ein günstiges Diagnosegerät und dies hat mir auch den gleichen Fehler angezeigt ( P2138 ) diesen konnte ich auch löschen! Danach lief die Karre wieder ganz normal! Wäre es trotzdem sinnvoll beim FOH anzurufen oder vielleicht warten bis es noch mal auftreten solllte? Ich bin nach dem Löschen ganz normal zur Arbeit und gerade wieder zurück, es gab keine Probleme.
Danke!
-
Mahlzeit zusammen, ich habe bei mir ein Aktivsubwoofer verbaut und nun beim Einbau meiner neuen Hutablage gesehen das die Cinchstecker sich lösen ich habe mit Mühe und not einen Pin aus dem Anschluss am Sub mit einer Zange bekommen.
Ich hatte damals ein Seit bei Media ... gekauft!
Habt Ihr vielleicht ne Empfehlung für was vernünftiges? Vielleicht sogar mit Link?
Danke!