Ich habe jetzt mal eine Mail dahin gesendet mit meinen fragen, ich werde dann berichten wenn der Einbau stattfindet!
Beiträge von Jennyundpep
-
-
Dein Bericht ist auf jeden fall klasse, und der Adapter ist sogar etwas günstiger. Wenn ich das jetzt richtig sehe brauche ich quasi nur noch den neuen einbaurahmen bzw Blende und evtl einen Adapter für die Antenne wenn beim neuen radio nicht sowieso eine DAB Antenne zum kleben an die scheibe dabei ist oder?
-
Ok danke ich werde gucken
-
Danke für die schnelle Antwort, ich werd noch bekloppt wie viele adapter es giebt ... Ich habe das Intellilink 3 verbaut es sollte wohl der Quadlockstecker sein. Dann werde ich mal gucken Hauptsache es funktioniert
-
was macht man denn dann wenn man keine Rückfahrkamera hat? Ich bin auch am überlegen mir ein Radio einzubauen, allerdings bin ich mir unsicher weil man immer etwas liest, das dies gar nicht so einfach sein soll.
-
Hi zusammen, ich habe von Anfang an schon einen Kratzer in der Türverkleidung gehabt der mich immer noch stört, ich würde mir gerne eine Türverkleidung im Internet bestellen ich hab ein paar Seiten von Schrottplätzen wo ich auch was gefunden habe aber allerdings immer verschiedene Teilenummern ... gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche die passende (auch von der Farbe) ist ohne das ich zuerst die Verkleidung abbauen muss?
Danke!
-
Plasti dip wollte ich sowieso benutzen, ich möchte den ganzen Klotz lieber im Keller machen da bei uns an der Straße immer was los ist
-
Hallöchen zusammen ich habe hinten auch den standart Taster, ich würde den gerne schwarz haben kann ich den Teil der Chromfarbend ist mit Plastikwerkzeug so raushebeln oder muss die Verkleidung innen ausgebaut werden? Ich hab bei YouTube ein Video vom Astra gesehen da ging das mit Plastikwerkzeug und der Taster sah ähnlich aus.
Danke
-
Danke!
-
Bringt der Sportluftfilter von K&N jetzt überhaupt was? Ich war am überlegen mir diesen zu bestellen aber ich hab jetzt so viel gelesen und eswird sogar behauptet das der ESD Lauter wird, ich habe einen von Friedrich drunter.