Beiträge von Jennyundpep

ich war gerade unten, ich glaube ich habe es gefunden kann es sein das es direkt hinter der klappe von der Zündspule ist da sind zwei ähnliche eines ist relativ klein hängt direkt an dem Block und das andere ist etwas größer steht Bosch drauf und ist Richtung Spritzwand. Brauche ich dazu spezielles Werkzeug? Mein bekannter hat gerade Urlaub und ist auf dem Campingplatz. Ich werde aber das Ventil jetzt erstmal bestellen

So guten Morgen, der FOH hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das soweit alles in ordnung ist! Es würde am Endschalldämpfer liegen ... er hat mir auch erklärt warum aber ich habe es nicht wirklich verstanden! (Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport) mit der Serienanlage würde dieses Ruckeln angeblich nicht vorkommen. Ich habe meinen Freund beim Telefonat mithören lassen das ich einen Zeugen für diese Aussage habe wenn nämlich nach der Garantiezeit doch was mit der kupplung ist kann ich wenigstens versuchen damit druck zu machen. Ich werde wahrscheinlich zusätzlich einen Termin in einer Freien Werkstatt machen lassen und das mal begutachten lassen ob die auch der meinung sind das dies vom Endschalldämpfer kommt ...

ich bin der Meinung das es nicht sein kann, dann müsste ja nahezu jeder Corsa E mit einen "Sportendschalldämpfer" dieses Problem haben.

Verstehe ich das richtig das Sie Händler sind oder wie meinen Sie das? Der Preis ist wirklich gut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.