Ich habe opcom. Da kann ich beim e nur Fehler auslesen. Sonst nicht viel mehr.
Aber kein Fehler vorhanden
Ich habe opcom. Da kann ich beim e nur Fehler auslesen. Sonst nicht viel mehr.
Aber kein Fehler vorhanden
Also bin sportlich nach Hause gefahren. Auf dem Parkplatz Auto abgelassen. Haube auf, Ventilator an.
Schlauch kalt.
Ich schaue jetzt gleich mal ob ein Fehler im Speicher ist.
Kann es wenn noch am Fehler liegen?
Schaue ich mal nachher ob an der Stirnwand irgendwas zum entlüften ist.
Kann morgen mal auslesen, habe alles da.
Dann überwinde ich mich mal auf dem weg nach Hause, wenn er warm ist, fahre ich mal etwas mehr wie 2500 U/min.
Habe das Thermostat getauscht weil es auch anfing undicht zu werden.
Ich bin schon 2 Tage mit dem Auto unterwegs, Strecken von 30km zur Arbeit. Aber der Schlauch zum Thermostat ist kalt.
Wie gesagt ich habe so einen entlüftungsschlauch der zum Kühler geht, der hängt neben dem Ausgleichsbehälter.
Ich fahre jetzt recht Vorsichtig, unter 2500 Umdrehungen.
Der Motor wird warm, die Heizung geht auch, nur der Schlauch wird nicht warm.
Ich sehe am Kühler keine Schraube
Hallo zusammen,
Ich habe an meinem Corsa E Bj.2018 1.4 Turbo 74kw das Thermostat gewechselt und an der rechten Motorseite den Flansch, weil war undicht.
Jetzt kommt das Thema entlüften, ich habe am Behälter rechts einen Schlauch zum entlüften, sieht aus wie eine Ventilkappe vom Reifen. Nach dem Auffüllen den Schlauch geöffnet bis nur Wasser kommt, dann zu. Motor im Stand kurz laufen lassen und dann mit niedrigen Drehzahlen eine Runde gefahren. Soweit alles schön und gut aber, der Schlauch der ans Thermostat geht, bleibt kalt. Ich habe irgendwie die Befürchtung das das System noch Luft hat.
Habe schon einiges gelesen dazu, aber finde keine richtige Lösung.
3 mal kurze Gas stöße bis max. 2500 usw.
Ich weiß auch das das Thermostat Kennfeldgesteuert ist.
Aber warum bleibt der Schlauch kalt? Wie kann ich richtig entlüften? Gibt es da irgendwie noch einen Trick?
Das Thermostat ist von Mahle/Behr und auch das richtige. Der Flansch an der Seite ist ein Originalteil.
Also dann Plus direkt von der Batterie und Masse vom Anschnallgurt unter der Rücksitzbank, das Remote dann vom Sicherungskasten vorne, oder gibt es hinten etwas was ich dann als Remote nutzen kann?
Der Sicherungskasten liegt aber vorne , oder?
Ich haben den Canton CS 200 A er hat eine eigene 20A Sicherung
Hallo,
ich habe dazu auch mal eine frage.
Ich habe einen Canton aktiven Bass mit High-Low Eingang, den Stecker dafür habe ich auch, das Abgreifen der hinteren Lautsprecher dafür ist auch kein Thema.
Liegt im hinteren Bereich irgendwas was ich als Plus nehmen kann für den Bass, ohne ein extra Kabel legen zu müssen? Und gibt es auch etwas was ich dann als Remote nehmen kann?
mfg
Sebastian
Muss man das gelb/weiße Kabel selber am BCM Pin anschließen oder liegt irgenwo schon ein Kabel, welches man verwenden kann?
Würde wenn das nicht allzuschwer ist auch gerne das BCM anzapfen diesbezüglich.
Hallo,
das würde mich auch Interessieren, ob man das in der Mittelkonsole irgendwo abgreifen kann, ich möchte nicht so gerne an den Zigarettenanzünder dran.
Mfg
Sebastian
Guten Morgen,
ja ich besorge mir dann die LED´s.
Kann mir einer mla einen Link schicken von dem Kabel was benötigt wird.
Danke
Mfg
Sebastian