Beiträge von Dennish1997
-
-
-
Der Händler hat allerdings eine in den Kaufvertrag geschrieben. Mal sehen, was er Freitag dazu sagt, genau wie zu dem nicht vorhandenen, aber im Kaufvertrag stehenden CD Player, der fehlenden Armlehne (ich weis, dass es die beim GSI normal nicht gibt) und der (ebenso niemals vorhandenen) im Vertrag stehenden Mittelarmlehne.
Ich stelle mich einfach mal doof und frage Ihn, wo ich meine CDS einlegen kann.
CD-Player? Auch nicht schlecht
Wirst du wohl nicht viel Erfolg haben, wird wohl in der Anzeige gestanden haben dass Angaben ohne Gewähr sind etc. , da reden sich die Händler gern raus.
Ne Mittelarmlehne wird er dir wohl noch spendieren, falls es ein Opel Händler ist
Grade extra nachgeschaut: Klimaautomatik lt. Preiskatalog 310,- aufpreispflichtig gewesen, also die möchte man echt nicht missen:D
-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug
Ach, Onyx Schwarz ist ne schöne Farbe, da kannste allerdings alle 2 Tage in die Waschbox rennen, die Lackierung verzeiht nicht einen Krümel (Spreche aus Erfahrung)
Liebe Grüße und knitterfreie Fahrt aus Dortmund
Is doch okay...
Ich sag ja bei uns gibt es keinen mit so wenig KM und recaros für den Preis.....
Fahr dich erstmal ein, aber das mit dem Smart Deal solltest du dir wirklich überlegen......hast ja noch ein anderes Auto das getank werden muss....gild pbrigens mit garantiert 21 cent weniger. d.h. zum Beispiel....v power kostet 178,9, dann zahlst du 157,9 für Super....
whiteqp23 - kann ich dir nur zustimmen, habe den Smartdeal seit glatt einem Jahr und frisch verlängert.
Grob gerechnet habe ich schon enorm ein Ersparnis verzeichnen können.
Normaler Preis V-Power: 1,79
Normaler Preis 95er: 1,58 (21 cent Unterschied)
Bei Volltank 45 Liter Normal V-Power: 81,-
Bei Volltank 45 Liter mit dem 95er Preis: 71,-
10,- Euro ca. Unterschied pro Füllung. Tanke 2-3 mal im Monat - 200,- aufs Jahr gerechnet gespart
-
-
Ah cool, ich arbeite direkt an der B1 am ADAC Gebäude
-
Grüße zurück aus deiner alten Heimat!
wo arbeitest du denn bzw. in welchemStadtteil?:-)
-
-
-
Da heute morgen das Wetter in Dortmund relativ ok war habe ich mich auf dem Weg zur Waschbox begeben um mal die neuen Pflegemittelchen auszuprobieren.
- Sonax Xtreme BrilliantShine Detailer
- Sonax Xtreme Felgenreiniger Plus
- Dr. Wack A1 Leder-Set (Reiniger+Pflege) für die Recaros
Preis/Leistung ist in Ordnung.
Getrocknet wurde mit Liquid Elements Tüchern sowie Watergate Tüchern - davon habe ich mal ein paar geholt um immer was im Kofferraum zu haben - die Dinger sind ein Träumchen..
Bilder gibs natürlich auch im Anhang..
Liebe Grüße aus Dortmund
Dennis
EDIT: Jetzt regnet es, zum Glück ist der Flitzer in der wohlbehüteten Garage.. Kommt nun das Daily nach 1 Monat wieder raus